Macpower Taurus Festplattengehäuse?

Hier (Taurus II) ca. 0,5 sec zum einschalten und 5 sec zum ausschalten.
Wile
 
Gut, dann werde ich das Teil morgen zurückschicken.
 
Die Taurus LAN muss man nur antippen, dann startet sie oder fährt runter!
 
Hi Leute,
ich hab auch seit Jahren ein Taurus. Neuerdings ist es so, dass ich nicht mehr beide Festplatten, die drin sind (RAID 0), mounten kann. Wenn ich einer aber den Stromstecker ziehe geht es. Hängen beide am Strom, dann geben die Platten einen Piepton ab, sprich die Platten fahren hoch und saufen mangels Strom ab.

Beide Festplatten sind einzeln übrigen voll funktionstüchtig. Den Daten drauf geht es gut und laut Diagnoseproamm auf den Platten selbst.

Hat dafür jemand eine Erklärung, oder die selbe Erfahrung schon mal gemacht?
 
Netzteil ist tot. Geh mal mit dem Ohr ran, es ist sicherlich ziemlich am fiepen.
 
Zurück
Oben Unten