MacPicassoMP960 Probleme mit Diablo 2

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von harlekin256, 29.09.2002.

  1. harlekin256

    harlekin256 Thread Starter MacUser Mitglied

    178
    2
    28.09.2002
    Hallo,

    ich benutze in meinem PM G3 266 eine Village Tronic MacPicasso MP960 Grafikkarte. Die "aktuellen" Treiber sind installiert, jedoch verabschiedet sich z.B. Diablo 2 mit einer Fehler 3 Meldung. So bleibt nur noch Softwarerendering - hmm, naja mit entsprechender Qualität.

    Wer hat Erfahrungen mit dieser Grafikkarte (in Verbindung mit Diablo 2)???

    Danke, Harlekin256
     
  2. atari_vcs

    atari_vcs MacUser Mitglied

    2
    0
    17.12.2002
    nicht so, aber so ähnlich

    Hi.

    Ich hab eine Voodoo 2 in meinem iMac. Da tritt das gleiche Symptom auf, obwohl die Karte die Hardwareanforderung erfüllt (8 MB Texturspeicher). Scheinbar funktioniert das Spiel nur mit den 3DFX Treibern, die aber weder von deiner noch von meiner Karte unterstützt werden.
    Unreal Tournament läuft bei mir hingegen in der gleichen Konstellation einwandfrei. Muß also wirklich am Spiel liegen.

    atari
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacPicassoMP960 Probleme Diablo
  1. Anima
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    73
  2. hansxxx
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    267
    oneOeight
    22.08.2016
  3. PunktPunktPunkt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    263
    freucom
    26.07.2016
  4. Praeburn
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    964
    Praeburn
    08.08.2016
  5. Leschifantus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    112
    freucom
    02.06.2016

Diese Seite empfehlen