macosxrumors: "Ultraflaches 12 Zoll MacBook Pro in Vorbereitung"

beantwortet diese ente deine frage?
 
Welche Frage meinst Du? :D
 
Sym schrieb:
Welche Frage meinst Du? :D
Die meisten Threadstarter vergessen erfahrungsgemäß meistens die Fragezeichen. Oder sie übertreiben es indem sie "?????????????" dahinter schreiben.
 
Jo, das wird doch zum großen "Apple-Event" am 1.April vorgestellt oder? ;)
 
xero schrieb:
Die meisten Threadstarter vergessen erfahrungsgemäß meistens die Fragezeichen. Oder sie übertreiben es indem sie "?????????????" dahinter schreiben.
Oder sie haben gar keine Frage! kopfkratz
 
die ente beantwortet die stille zurückhaltende frage ob macosxrumors überhaupt nur in teilen glaubwürdig ist. würde ich dieses bild auslassen würde die sinnlosigkeit einer solchen erklärung auf mehrere seiten fallen, ein bild sagt wesentlich mehr aus als text ;)
 
Ente hin, Ente her, mir würde ein 12" Nachfolger besser gefallen als ein 13,3" Widescreen. Habe mich an diesen Formfaktor so sehr gewöhnt und möchte ihn eigentlich nicht mehr missen. Für ein kleines Gerät finde ich den 12" Formfaktor besser geeignet.
 
Vincent007 schrieb:
cool wäre es ja schon

Es gibt viele Sachen, die cool wären / sind...

Bei vielen hier scheint Tagträumen dazuzugehören...
 
Würde mich sehr wundern wenn macosxrumors diesmal Recht behalten würden, sichere Quelle hin oder her :D
 
Zurück
Oben Unten