MACOSX Schrift ist geschützt!

Dieses Thema im Forum "Typographie" wurde erstellt von Johnny_mnemonic, 21.12.2006.

  1. Johnny_mnemonic

    Johnny_mnemonic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2006
    Hallo erstmal!

    Beim einbetten von Systemschriften in EPS-Dateien bekomm ich immer die Meldung, dass die Schrift nicht gefunden werden kann und daher nicht benutzt werden kann.

    Da ich aber alle wichtigen Schriften in Suitcase bzw. dem Schriftsammlungsprogramm von OSX geladen habe gehe ich mal davon aus, dass die Schriften vom System überwacht und daher nicht eingebettet werden können.

    Kann man diesen "Kopierschutz" irgendwie ausschalten?

    Viele Grüße, Johnny.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen