MacOSX Recovery Funktion? Systempflege

Diskutiere mit über: MacOSX Recovery Funktion? Systempflege im Mac OS X Forum

  1. MDT

    MDT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    08.01.2006
    Hallo zusammen,

    hatte vor zwei Tagen schon mal gepostet, dass mein Spotlight Icon oben rechts nicht mehr funktioniert bzw. immer abstürzt wenn ich dort was suchen möchte. Habe schon neu indexiert etc.

    Mich würde nun interessieren ob es auf der OSX Cd eine Recovery Funktion gibt, sodass ich quasi alle System Datei nochmal neu installieren kann (also alle wichtigen) Oder muss ich dass ganze Sys plätten?

    Desweiteren hätte ich eine Frage bezüglich der Systempflege bei OSX. Benutze derzeit Coktail um jede Woche das System zu warten. Gibt es sonst noch etwas anderes was ich tun kann?

    Habe gestern mal ein bisschen die Liberay durchstöbert und dabei ein bisschen Mülll von Progs entdeckt, die ich schon wieder runtergeworfen habe.

    Wo soll ich noch nach Datenmüll suchen?

    Gruß,

    Max
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacOSX Recovery Funktion Forum Datum
MacOSX Sierra, Menüleiste beim MacBook Pro 2014 Late. Mac OS X 31.10.2016
Probleme mit dem Mac, MacOSX und Hardware Mac OS X 08.02.2014
Indesign kapert erst Maus – dann MacOSX 10.8.5 Mac OS X 18.11.2013
Neuinstallation MacOSX Lion Mac OS X 13.03.2012
Wie bindet man externes DVD Laufwerk in MacOSX ein? Mac OS X 31.01.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche