MacOSX Recovery Funktion? Systempflege

M

MDT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
280
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

hatte vor zwei Tagen schon mal gepostet, dass mein Spotlight Icon oben rechts nicht mehr funktioniert bzw. immer abstürzt wenn ich dort was suchen möchte. Habe schon neu indexiert etc.

Mich würde nun interessieren ob es auf der OSX Cd eine Recovery Funktion gibt, sodass ich quasi alle System Datei nochmal neu installieren kann (also alle wichtigen) Oder muss ich dass ganze Sys plätten?

Desweiteren hätte ich eine Frage bezüglich der Systempflege bei OSX. Benutze derzeit Coktail um jede Woche das System zu warten. Gibt es sonst noch etwas anderes was ich tun kann?

Habe gestern mal ein bisschen die Liberay durchstöbert und dabei ein bisschen Mülll von Progs entdeckt, die ich schon wieder runtergeworfen habe.

Wo soll ich noch nach Datenmüll suchen?

Gruß,

Max
 
Zurück
Oben Unten