MacOSX Neuinstallation direkt nach Kauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch eine kleine Bitte @newman:

Schraube bitte nicht mit tags in meinen Zitaten rum. So etwas ist unfair.

[/OT]
 
newman schrieb:
Danke für die Klasse Anleitung!

Ein kleiner Fehler hat sich wohl beim Kopieren eingeschlichen, guck mal nach "Confisudo". Nicht dass noch einer drüber stolpert, man weiß ja nie ;)

Ist nur Kleinscheiss, halte mich deshalb bitte nicht für einen Pedanten :D

Grüße,

newman

editiert - merci!
 
tau schrieb:
Noch eine kleine Bitte @newman:

Schraube bitte nicht mit tags in meinen Zitaten rum. So etwas ist unfair.

[/OT]

Ich habe am Inhalt nichts verändert. Was ich gemacht habe dient der Hervorhebung der entscheidenden Passage (auf dem Papier hätte ich einen Marker benutzt), entspricht allen Regeln und ist nicht unfair.

Da es dich dennoch stört, werde ich in Zukunft bei Antworten auf deine Postings darauf verzichten. Dies geschieht in der Hoffnung dass es einer solchen Kommunikation nicht mehr bedarf.

@Dr. NoPlan

Sorry für dieses weitere OT, ich wurde öffentlich darauf angesprochen, man verzeihe mir wenn ich öffentlich darauf antworte.
 
Lynhirr schrieb:
Sicher wirst du das :D

Ist das gute Stück schon da?
Nee, leider nicht, aber ich hab mich schon moralisch auf 6 wochen weitere wartezeit eingestellt! :( Aber nach 14 jahren wirds bald endlich gut! :D
 
Serial_tk schrieb:
Nee, leider nicht, aber ich hab mich schon moralisch auf 6 wochen weitere wartezeit eingestellt! :( Aber nach 14 jahren wirds bald endlich gut! :D

6 Wochen? Was ist denn da los? :rolleyes:

Na ja, 14 Jahre PC ist auch nicht leicht. ;)
 
Serial_tk schrieb:
Werd sicherlich mit der vorinstallation glücklich werden! :D
Ich hab sie bei mir auch drauf gelassen, das Gigabyte zählt heute nicht mehr viel. Mit CCC dauert das Image etwas länger, aber das fällt nur selten an.

Ich habe bis auf den Superdrive das gleiche System und arbeite sehr gerne damit. Von der Leistung her kann es nicht an meinen PC heranreichen, habe ich auch nicht erwartet. Man merkt es bei meinen Anwendungen ohnehin nur äusserst selten. Davon abgesehen ist der Mini sehr leise, darauf kam es mir auch an. OS X ist Sahne, Expose für mich Gold wert.

Wenn man keine übertriebenen Erwartungen hat, wird man mit dem Mac mini sehr glücklich werden. Ist ein nett anzusehender, kleiner, leiser Rechner - mit einem guten OS.
 
Lynhirr schrieb:
6 Wochen? Was ist denn da los? :rolleyes:

Na ja, 14 Jahre PC ist auch nicht leicht. ;)

Mac = Toll
PC = Mist

It's so easy...
 
*kurzeinmisch*

Eine tolle Signatur hast du dir ausgesucht :rolleyes:
Du solltest aufpassen, daß nicht das Forum dich plötzlich ignoriert ;)

Warst du nicht gestern schon beteiligt? koopfkratz

*wieder off*
 
Lynhirr schrieb:
6 Wochen? Was ist denn da los? :rolleyes:

Na ja, 14 Jahre PC ist auch nicht leicht. ;)

Bei bestellung hieß es gleich 7-8 wochen, eventuell sollte es laut apple selber ende märz besser werden, so dass es etwas schneller gehen könnte, konnte der händler aber nicht genau sagen.

Pc hab ich schon seit 15 jahren kurz danach musste ich in nem praktikum aufm mac arbeiten. :D Da wars passiert, war einfach zu geil, alles was ich immer wollte und was mein pc nicht konnte! :D Hab mich in die dinger verliebt, aber bis jetzt nie die nötige kohle locker gehabt mir einen zu kaufen!

Und für die ansprüche die ich habe reicht der grosse mini völlig aus!
Zumindest hab ich den fuss schon mal in der tür, und vielleicht, wer weiss, gibts auch irgendwann noch nen powermac! (damit sich der mini nich so alleine fühlt) :D
 
morten schrieb:
*kurzeinmisch*

Eine tolle Signatur hast du dir ausgesucht :rolleyes:
Du solltest aufpassen, daß nicht das Forum dich plötzlich ignoriert ;)

Warst du nicht gestern schon beteiligt? koopfkratz

*wieder off*
Ist das eine Drohung?

Was geht hier ab?

Kopfschüttel,

newman
 
Sig von newman schrieb:
Beiträge fanatischer Anhänger jeglicher Betriebssysteme werden ignoriert!
Das reizt mich jetzt irgendwie...

Obwohl, Stunk ist schon genug, da muss ich ja nicht auch noch reinhauen..

Reizen täte es mich schon...:D
 
avalon schrieb:
Das reizt mich jetzt irgendwie...

Obwohl, Stunk ist schon genug, da muss ich ja nicht auch noch reinhauen..

Reizen täte es mich schon...:D
Hey, auf meiner Ignore-Liste ist noch Platz! ;)

Grüße,

newman
 
hey newman und Alle die diesem Thread
den ursprünglichen Sinn genommen haben --> es reicht! :mad:
 
EDIT:

hat schon jmd. anders besser ausgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. NoPlan schrieb:
hey newman und Alle die diesem Thread
den ursprünglichen Sinn genommen haben --> es reicht! :mad:
Hey, Dr. NoPlan, dann mach den Thread doch zu!

Hätte ich schon lange gemacht...
 
Das würde den Fragestellern die Gelegenheit nehmen, sich für die Tipps zu bedanken / nachzufragen.


Blöd, aber ist halt so.
 
newman schrieb:
Mac = Toll
PC = Mist

It's so easy...

Du interpretierst meine Aussagen offenbar mit voller Absicht falsch, um mir Aussagen zu unterstellen die ich so überhaupt nicht gemacht habe. Was soll das denn? :rolleyes:
 
eoot

So Leute hier ist EOOT. :cool:

:)

ww
PS: End of off Topic.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten