MacOSX (FileSharing)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Vevelt, 06.11.2001.

  1. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2001
    Also, wenn das nicht interessant ist:

    http://projectomega.free.fr/pejvan/WindowsFileSharing_HOWTO-1.0.pdf

    In dieser Broschüre findet ihr (endlich :D) einmal alle Möglichkeiten, um mit OSX den Weg zu sinnvollem FileSharing mit anderen Platformen zu gehen...

    Viel Spaß damit,

    Vevelt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2001
    leider ist die Website....

    ...nicht mehr erreichbar. Ich hatte heute leider auch das Problem unter Windows 98SE keine Applefamily oder Macfamily zu finden.
    Werde doch dem Mac Os 10 sagen, der soll den Windows Rechner kontaktieren. Leider macht man Crossplattform so oft, das ich den Vorsatz der IP Adresse bei Winrechnern vergessen habe! Jetzt habe ich wirklich ein Problem!
    Aber zum Glück haben wir ja dieses wunderbare Forum!!
     
  3. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2001
    ?!

    Möglicherweise hilft dir das weiter:

    SMB zwischen Mac und Windows

    Gruß, Vevelt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. Starduster

    Starduster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.07.2002
    doch erreichbar...

    hi,
    die URL ist eigentlich ein .pdf file, deshalb wohl eine Fehlermeldung.

    habe sie hier im Anhang drangehängt
    gruss :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen