macosx als bluetoothheadset konfigurieren

Q

Q-jay

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
moin, ich habe zu meinem thema bereits die suche angestrengt und auch google hat mir nich weitergeholfen (vielleicht brauch ich hierfür von euch allerdings nur ein paar passendere stichwörter)

meine frage ist:
kann ich mein mbp2,4 so konfigurieren, dass es bei meinem handy t610 von sony erricson als ein bluetooth headset in dem menü erscheint?

sprich: kann ich über die ton ein und ausgabe meines macs über mein handy&die normale handyverbindung telefonieren als wäre der mac ein bluetooth headset (z.B. von logitech oder sonyerricson)?

ich stelle mir diese möglichkeit als sehr interessant vor wenn man mit einem guten headset (z.B. pc155usb von sennheiser) über eine baseflatrate superentspannt telefonieren kann...
das ich mir nen bluetoothheadset auch kaufen kann is mir klar, aber darum geht es nich.
 
wäre es nicht einfacher OSX zu sagen, dass das telefon zum telefonieren da ist?

kein plan ob das geht - aber das wäre vielleicht sinnvoller, da man dann vielleicht auch direkt aus anwendungen raus telefonieren kann...
 
joa also das programm bluephoneelite ist da ganz nett.. man kann sms am pc tippen sowie wählen oder leute ausm adressbuch auswählen und anrufen.. nur dann wählt das telefon ganz normal und man hat eben nich den effekt das man das micro und lautsprecher vom mac nutzen kann...
 
.. es sei denn, man registriert sich ordentlich die version 1 und lädt sich anschließend die beta2 runter.. dann klappts auch mit dem freisprechen ;-)

muss mir jetzt nur noch überlegen, ob´s mir die 20 tacken wert is. version 1 (demo trial) funtktioniert super, einrichtung auch kein problem (bei mir jedenfalls -> OSX 10.4.10)

lg

ciao damg
 
Zurück
Oben Unten