MacOSX.3 vs Office v.X.

Hallo zusammen !

Ich habe eine mögliche Lösung des Problems in einer Newsgroup gelesen. Das Problem ist Microsoft bekannt...

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q313535

Ich selber habe das Procedere noch nicht ausprobiert, aber das sieht schon einmal nach einem Hoffnungsschimmer aus....

Viele Grüsse...

ob es auch bei mir funktioniert ???? drumm
 
Hi

Ich hatte das Problem auch mal, und es lag am Anzeigen der Project Galery. Wenn man das unter den Preferences ausschaltet (wenn man soweit kommt), verschwinden auch die Abstürze.
Ich würde folgendes machen:

Alles was mit MS zu tun hat löschen, reboot
Office neu installieren und alle Updates installieren
Word mittels Doppelklick auf Dokument starten
Wenn Datei geöffnet werden sollte, dann unter preferences ds Anzeigen der Project Galery abschalten

Ansonsten läuft die geamte Office-Suite bei mir unter 10.3.1 perfekt.

HTH

W
 
moin, wollte mal nachfragen ob ihr schon neue erfahrungen mit word gesammelt habt. bei mir läufts immer noch nicht-trotz aller weiter vorne beschriebenen versuche (ausser neuinstallation).
würde gerne wechseln-aber bei der menge an über die jahre gesammelten worddokumente ist zum bsp. ragtime nicht wirklich eine alternative. wie geht das bei euch so?
 
also ich habe panther neuinstalliert und danach office v X

alles funktioniert problemlos. seit panther habe ich mit office auch noch nie einen chrash zusammenbekommen (unter jaguar ist mir word ca. 2 mal am tag abgeraucht), obwohl ich sehr intensiv mit word und excel arbeite.
 
Word - immer wieder Word

Original geschrieben von anli
moin, wollte mal nachfragen ob ihr schon neue erfahrungen mit word gesammelt habt. bei mir läufts immer noch nicht-trotz aller weiter vorne beschriebenen versuche (ausser neuinstallation).
würde gerne wechseln-aber bei der menge an über die jahre gesammelten worddokumente ist zum bsp. ragtime nicht wirklich eine alternative. wie geht das bei euch so?
 

Juhu,

nun - ich gebe zu, dass ich leicht reden habe, da der Upgrade von gefleckt auf schwarz mein MS-Office nicht tangiert hat. Es war alles da, wo es auch vorher war und funktioniert einwandfrei.

Ich schreibe sehr viel und muss die Dokumente auch mit anderen austauschen können, da ist Word für mich unabdingbar. Aber abgesehen davon, dass "nur weil alle es tun" kein wahres Argument für eine Macuserin sein kann - ich kenne kein anderes Programm mit diesem Leistungsumfang. OKOK, ich kenne auch niemanden, der wirklich alle Funktionen von Word nutzt (dafür braucht man vermutlich 3 Extraleben); gleichwohl ist das das einzige Schreibprogramm, das alles enthält, was ich brauche.

Und da es inzwischen sogar Dokumente über 900 Seiten ziemlich easy bearbeiten kann, kann ich niemanden raten, etwas anderes zu benutzen.

Ich fürchte, Du wirst in den saueren Apfel (!) der Neuinstallation beißen müssen.

Viel Erfolg!

Lola
 
ich versteh garnix mehr:
word geht wieder. als letzte tat vor der für nötig gehaltenen neuinstallation hab ich nochmals (schon in den letzten tagen öfters ohne erfolg versucht) das office paket von einer externen platte zurückkopiert- und jetzt flunzt es wieder. das einzige was ich gemacht habe ist eine softwareaktualisierung heute morgen (security update).
ich weiss wirklich nicht ob das direkt zusammenhängt- aber vielleicht hilfts irgendjemand, oder gibt zumindest etwas hoffnung:) . schönen tag!
 
security update

Bei mir funktioniert das Office X auch nicht. Das security update habe ich gemacht und es hat nix gebracht... habe kein Nerv mehr alles neu zu installieren :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

So, nachdem mein Powerbook aus der "WhiteSpot-Reparatur" zurück ist, muss ich Panther und Office X auch neu installieren.

Panther neu installiert und läuft rund. Office X neu installiert. Läuft. Update auf Office 10.1.2 gestartet. Hängt. Alles von Microsoft gelöscht. Office läuft. Update nicht. Ich bekomme das Office-Update nicht zum Laufen.

Help!

Gruß
plant
 
Wenn du zuviele Schriften installiert hast startet Office oft nicht, deaktivier mal alle unnötige Schriften.
 
zu viele Schriften aktiviert

@strauch

Danke für den Tipp! Habe alle Schriften unter Schriftensammlung deaktiviert und siehe da, es läuft... carro
 
Zurück
Oben Unten