MacOSRumors *hust*: Mac Book Mini?

Ja, da ist was dran, aber ich fürchte es gibt keine Alternative, als die ersten user erstmal zu betatestern zu machen.

Ich habe ja die Hoffnung, dass das alles nur Flüchtigkeitsfehler (=Kinderkrankheiten) sind und dass wenn sie einmal ausgebügelt sind, die Geräte eine hohe Lebensdauer haben. Immerhin sind die Geräte trotz allem sehr gut verarbeitet. Siehe einschlägige Tests und Vergleiche..
 
Die meisten Bugs liegen doch eh an der Software (siehe MBP fiepen und Display flackern welches bei WinXP via BootCamp auf MBP nicht auftritt).

Von daher stimmt deine These nicht so ganz tridion...
 
ich denke da auch an fehlerhafte Displays - misti berichtete kürzlich von seiner Odyssee (4 von 6 Displays beim Händler mit Pixelfehlern). Oder an knarzende Gehäuse, rausstehende Ecken, fehlerhafte Akkus, Probleme mit der Ladeanzeige .... usw.
Und auf jeden Fall sollten Hardware und System doch von Beginn an so abgeglichen sein, daß keine Fehler auftreten (klar, für Probs mit anderen Softwareherstellern kann Apple nichts)
 
tridion schrieb:
Und auf jeden Fall sollten Hardware und System doch von Beginn an so abgeglichen sein, daß keine Fehler auftreten (klar, für Probs mit anderen Softwareherstellern kann Apple nichts)

sehe ich auch so! Vor allem wenn es bei den Softwareherstellern um Apple selbst mit seinem OS X handelt.

Ich möchte trotzdem so schnell wie möglich ein Subnotebook von Apple haben! :D

Für max. 500 Öre natürlich! :p
 
dasich schrieb:
...Nun hat er einen nicht geringen, wirtschaflichen Schaden, muss er das Ei doch bei Ebay verscherbeln und sich wieder einen neuen PPC Mac kaufen, damit er wieder Geld verdient. (Die Kiste war auch schon in Reparatur)


Schade, wie ich finde, das war mal anders.

dasich


Sag ihm er kann meinen iMac 17" Rev C. mit 1GB Ram im Tausch haben :D
 
Charles_Garage schrieb:
Ist es nicht wahrscheinlicher dass Apple daraus eher was in Richtung Ipod-Iphone-PDA-Blackberry-Mischung baut?
Ach, da glaub ich nicht dran. Das ist ein Analysten-Traum, welche teilweise weniger Ahnung haben, als wir und gerne die Gerüchteküche nachplappern.

Deswegen behauptet ja auch alle paar Monate ein namhafter Analyst, bald ist es soweit, jetzt kommt endlich das iPhone. Bald, ja wirklich. Diesmal ganz ganz echt. Haben mir meine Analystenfreunde in Taiwan gesteckt.

Geht doch alle paar Monate so :rolleyes:

Und wenn sie gerade kein iPhone oder Tablet-Macs vorhersagen, sagen sie ein Event in naher Zukunft mit iPods voraus. (Was in etwa vergleichbar ist, mit der Aussage: In den nächsten 4 Wochen wird es in Hamburg regnen.)
 
Markus! schrieb:
Ach, da glaub ich nicht dran. Das ist ein Analysten-Traum, welche teilweise weniger Ahnung haben, als wir und gerne die Gerüchteküche nachplappern.

Deswegen behauptet ja auch alle paar Monate ein namhafter Analyst, bald ist es soweit, jetzt kommt endlich das iPhone. Bald, ja wirklich. Diesmal ganz ganz echt. Haben mir meine Analystenfreunde in Taiwan gesteckt.

Geht doch alle paar Monate so :rolleyes:

Und wenn sie gerade kein iPhone oder Tablet-Macs vorhersagen, sagen sie ein Event in naher Zukunft mit iPods voraus. (Was in etwa vergleichbar ist, mit der Aussage: In den nächsten 4 Wochen wird es in Hamburg regnen.)

Analysten sind eh die größten Geldvernichter überhaupt:
2001 - Apple hat durch den iPod nur ein Gadget rausgebracht, wodurch die Firma Miese machen wird

oder:

Immobilien sind eine sichere Geldanlage :rolleyes:


MP
 
Ja es handelt sich alles um reine Spekulationen. Ein Iphone wäre verückt und weit weniger gut zu begründen als zum Beispiel der wechsel zu intel, der zwar erstmal vielen auch als verückt erschien aber doch seine guten Argumente hatte.

Gerüchte sollten irgendwie begründet sein aber das tut MacOSrumors.com nicht:

http://www.macosrumors.com/20060402A.php

Alles nur wilde Spekulationen und Behauptungen.
 
Ist es nicht wahrscheinlicher dass Apple daraus eher was in Richtung Ipod-Iphone-PDA-Blackberry-Mischung baut?

<wünsch>Das wär doch was. Ein moderner Psion, wie der 5mx mit oben genannten Funktionen. Die Tastatur ist vollwertig, das Ding grundsätzlich transportabel, bei der Größe ist auch die Speicherkapazität kein Problem, incl. Navi, Mp 3 und einfachem syncen</wünsch>
 
Zurück
Oben Unten