MacOS X mit Airport und HP 4550 - wie gehts?

thilo.mutter

thilo.mutter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, macusers,

hier meine Frage:

Wie krieg ich einen HP Color Laserjet 4550 via Airport mit meinem iMac unter MacOS X zum Laufen?

Den aktuellen Treiber habe ich schon gezogen und installiert, aber der Drucker wird nicht erkannt? Wenn ja, wo (Auswahl wie unter 9.2 gibts ja nicht mehr!)?

Vielen Dank für prompte Antworten, muss dringend ausdrucken, ausdrucken, ausdrucken, ausdrucken ...
 
Was sagt denn das PrintCenter (findest du im Ordner Programme -> Dienstprogramme (Utilities)).

Da schon mal geschaut, ob er den Drucker finden kann ???
 
Drucken über Airport mit HP 4550

Hi, TobyMac,

danke für deine schnelle Antwort! :)

Das Printcenter bietet ja verschiedene Zugänge zum Drucker an. Ich selbst kann dort nur über TCI/IP was ausrichten. Die restlichen Optionen bieten nicht die Möglichkeit, einen jetzt neu gefundenen Drucker anzuwählen.

Womöglich muss auch der Drucker selbst noch für die neue Netzwerkumgebung konfiguriert werden. Appletalk ist dort jedoch schon aktiviert.
 
Zurück
Oben Unten