MacOS X mit Airport und HP 4550 - wie gehts?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von thilo.mutter, 02.05.2003.

  1. thilo.mutter

    thilo.mutter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.05.2003
    Hallo, macusers,

    hier meine Frage:

    Wie krieg ich einen HP Color Laserjet 4550 via Airport mit meinem iMac unter MacOS X zum Laufen?

    Den aktuellen Treiber habe ich schon gezogen und installiert, aber der Drucker wird nicht erkannt? Wenn ja, wo (Auswahl wie unter 9.2 gibts ja nicht mehr!)?

    Vielen Dank für prompte Antworten, muss dringend ausdrucken, ausdrucken, ausdrucken, ausdrucken ...
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Was sagt denn das PrintCenter (findest du im Ordner Programme -> Dienstprogramme (Utilities)).

    Da schon mal geschaut, ob er den Drucker finden kann ???
     
  3. thilo.mutter

    thilo.mutter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.05.2003
    Drucken über Airport mit HP 4550

    Hi, TobyMac,

    danke für deine schnelle Antwort! :)

    Das Printcenter bietet ja verschiedene Zugänge zum Drucker an. Ich selbst kann dort nur über TCI/IP was ausrichten. Die restlichen Optionen bieten nicht die Möglichkeit, einen jetzt neu gefundenen Drucker anzuwählen.

    Womöglich muss auch der Drucker selbst noch für die neue Netzwerkumgebung konfiguriert werden. Appletalk ist dort jedoch schon aktiviert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen