MacOS X in Zukunft Linux Desktop !?

lemonstre

lemonstre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
2.621
Reaktionspunkte
846
tja was denkt ihr? hat macos x als zur zeit schönster und einfachster linux/unix desktop eine chance in der open source gemeinde und sollte apple diesen freigeben?

wird linux gar standard betriebssystem für den mac?

gruss
lemonstre
 
Hehehe, immer wieder lustig: Klick!

:cool:

Dylan
 
wird linux gar standard betriebssystem für den mac?

wozu soll das gut sein? wir haben doch schon ein unix, nur das es eben keine freie variante ist. und wenn macosx linux würde, könnte man es auch zum x86 system konvertieren und das glaube will keiner (der einen mac hat und apple ganz sicher auch nicht)
 
Zusammenfassung des Computerweltartikels:

Ahnungsloser Schlipsträgert Nr. 1: "Bla bla bla blablabla bla blablalb".

Hierauf erwiederten die anderen ahnungslosen Schlipsträger:" Rabarber rabarber rabarber, brabarabra."

Computerwoche meint hierzu: " Grmapfl, marbrprblmts mraturekatl!"


Sehr überzeugend.

Gruß Rupa
 
Zurück
Oben Unten