macOS Ventura macOS Ventura und Updates

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Kann man noch rechnen damit, dass Updates/Funktionen/Bug-Fixes für Safari und macOS von Ventura kommen?
Aktuell ist es ja : 13.6.1
 
Warum sollte man bei dem alten Zeug bleiben ? Wir sind bei Sonoma 14.1.1 und Safari 17.1
 
Hallo.
Kann man noch rechnen damit, dass Updates/Funktionen/Bug-Fixes für Safari und macOS von Ventura kommen?
Aktuell ist es ja : 13.6.1
Ich meine, das wäre ungefähr folgendermaßen: Security- und bug-fixes liefert Apple auch noch für das soeben nicht mehr aktuelle System. Bzgl. Funktion-update bin ich etwas zurückhaltender.
Bzgl. Safari meine ich, daß die Versionen für Sonoma und Ventura sogar identisch wären. Hier läuft unter Sonoma 14.1.1 Safari Version 17.1 (19616.2.9.11.7).
 
Für Big Sur hat es zuletzt im Oktober noch das letzte Update gegeben, also wird es noch ca. ein Jahr für Monterey und entsprechend ein weiteres für Ventura geben mit entsprechenden Updates.
 
Ok alles Klar für die Informationen.
Naja es gibt ja Geräte, die das aktuelle Betriebsystem nicht mehr angeboten wird oder nutzen kann.
Deswegen habe ich nur gefragt ob es bei Ventura noch Updates kommen.
 
Ventura bekommt noch Updates aber nur wenn Ventura auch auf dem Mac ist. Ein Mac der nicht kompatibel ist kann natürlich kein Update bzw. gar kein Ventura bekommen.
 
Ok passt
Danke.
Gottseidank ist mein aktuelles Betriebsystem, auf meinem Gerät noch Ventura.
 
Zurück
Oben Unten