MacOS testen bevor ich mir einen Mac kaufe

H

hugo22

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hy,

ist es möglich bevor ich mir einen Mac kaufe, das MacOS mal anzuschauen und zu testen?

So ala VMware oder so?

Gruss
 
Nein geht nicht. Apple verbietet sowas über seine Lizenzbestimmungen.

(Technisch ginge das allerdings schon)
 
gravis gehen und gucken.

oder eine usergemeinschaft/einzelnen user in der umgebung finden, die/der dir das mal zeigt.

oder einfach kaufen, du willst eh nix anderes mehr nach 5min OSX
 
Schau doch mal im Netz, wo in Deiner Nähe der nächste Store von Cancom oder Gravis ist. Dort kannst Du oft in aller Ruhe testen und rumspielen.
 
Oder in den nächsten Saturn oder Mediamarkt. ;)
 
Danke, ca. 15km entfernt gibt es einen Gravis Store mal schauen ob ich dahin komme in nächster Zeit.
 
Zurück
Oben Unten