macOS Sierra MacOS Sierra-Upgrade

Habe vor umzusteigen:

  • Schon längst geschehen.

    Stimmen: 173 40,4%
  • Kurz nach Erscheinen.

    Stimmen: 97 22,7%
  • Nach den ersten 1, 2 Bugfix-Updates.

    Stimmen: 69 16,1%
  • Nächstes Jahr.

    Stimmen: 10 2,3%
  • Bis auf weiteres nicht.

    Stimmen: 79 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    428
Also CO² H²O m² m³ ist kein Problem unter Windows ...
 
Also CO² H²O m² m³ ist kein Problem unter Windows ...
Oh, kläre mich bite auf!
Ich hatte neulich eine Woche lang testweise auf Windows gearbeitet und bin im wesentlichen an diesen Sachen gescheitert. Mit dem Rest könnte ich mich arrangieren.

Übrigens ist CO² H²O falsch, es muss heißen CO₂ und H₂O. Die Zahl muss unten und nicht oben stehen. ;-)
 
Ne Tastenkombi Systemweit für die Zahlen unten gibts in Windows nicht - nur für oben.
Für unten muss man auf die Editoren selbst zurückgreifen ...
CO2
 
Unter Windows kann man auf direkte Weise nur die Zoll-Zeichen (") als Anführungszeichen-Ersatz verwenden, was klar eine falsche Rechtschreibung ist.

Da stimme ich Dir voll zu. Genau so wie mir unter Windows das richtige Zeichen fü den Auslassungspunkt (...) fehlt. Hier eben auch gerade falsch mit drei Punkten dargestellt, da ich mittlerweile viel, und gerade eben auch, unter Windows unterwegs bin.

Aber, da wir eh zur aussterbenden Gattung gehören und der Großteil der Menscheit nicht einmal mehr weiß wie man ein Apostroph richtig tippt (um es meist falsch anzuwenden), wird das leider immer mehr egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und AlfredB
Ja, ist echt schade! Windows wäre nämlich inzwischen echt eine Alternative für mich.
 
Ja, für mich seit dem Surface und der "gleiche Softwarebasis auf jeder Plattform"-Idee auch...
Es hapert nur, wie immer, an den Details, am Tiefgang und an den nie ausbleibenden, großen Fettnäpfchen... ;)
 
Frohe Ostern Leute, bin ich eigentlich der einzige, der immer noch nach jedem Neustart seine Synology neu mit dem Finder verbinden muss, um auf die Laufwerke zugreifen zu können?
Falls die Frage mal wieder kommt, den Support-Artikel gibt es auch auf deutsch

https://support.apple.com/de-de/HT207112
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlfredB, CROWLEY und Impcaligula
Kurze Frage: Wie kann ich die Reihenfolge der Suchergebnisse von Spotlight ändern? Per Drag & Drop funktioniert es in den Einstellungen von Spotlight leider nicht...
 
Kurze Frage: Wie kann ich die Reihenfolge der Suchergebnisse von Spotlight ändern? Per Drag & Drop funktioniert es in den Einstellungen von Spotlight leider nicht...

Das sollte es aber ... :suspect:
Welche macOS Version nutzt du denn?
 
Zurück
Oben Unten