macOS Sierra kann auf diesem Computer nicht installiert werden

Mc.Murphy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein MacBookPro, late 2008 mit ner SSD drin. Ich wollte Sierra installieren, es kam aber "Diese Version von macOS 10.12.1 kann auf diesem Computer nicht installiert werden."
Ich habe bis jetzt keinerlei Probleme mit updates gehabt. Woran könnte es liegen?

Danke und Gruß
 
Ganz einfach ... Apple unterstützt das neue macOS Sierra nicht auf deinem Gerät.
Sierra ist eine neues OS und kein einfaches Update.

Bei einem 8 Jahre alten Gerät kann man Apple dabei noch nicht mal einen Vorwurf machen.
Vielleicht tut das MacBook für dich noch gute Dienste, da spricht ja auch nichts gegen - nur muss es die guten Dienste eben mit maximal dem letzten OS X 10.11 verrichten.
 
das ist ja doof, Apple hat aber nichts darüber geschrieben. Na ja o.k. und Danke
 
Zurück
Oben Unten