macOS Sierra macOS Sierra - Bugs, Fragen und Erfahrungen

Bin mal gespannt wieviele High Sierra User nicht mal die Überschrift lesen und hier weiter reinposten :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula, iPhill, absolut2 und 2 andere
Für mich wäre wichtig zu wissen, ob Photoshop CS3 und Dreamweaver 5 noch läuft.
Den Rest krieg ich geregelt (sag ich jetzt mal so... ;O )
 
Das ist aber auch doof mit den beiden Namen ;) Deswegen hatte ich meine Frage zuerst auch im falschen Thread gestellt.
 
Ich weiß es nicht, ob es schon erwähnt wurde :)

Wenn ich meine Fotos Mediathek auf die andere Platte verschieben, muss ich bei jedem Start bei Fotos auf beginnen klicken. Erstelle ich aber eine Leere Mediathek unter dem Standardpfad und wechsel dann wieder auf meine volle Mediathek, dann geht das auf einmal.
 
Fotos scheint wohl noch bissle bugy zu sein. Einige meiner Bilder stehen Kopf. Beim groß anschauen sind sie
erst kurz richtig rum und zack... drehen sie sich auf den Kopf.:D
 
Jetzt wo High Sierra freigegeben ist, bekommt ich irgendwo noch die "Sierra" Version um von El Captain umzusteigen ?
 
Zurück
Oben Unten