MacOS 9.2.2 PM Perfoma 6400

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo, ich habe gerade auf dem Schreibtisch einen PM Performa 6400 mit 180 MHz...läuft auf dem Gerät MacOS 9.2.2?
Ich habe keine Systemdisketten dazu, ich wollte mein MacOS 9 vom G4 auf den Performa kopieren? Funktioniert das? Wie aktiviert man das neue System 9 auf dem Perfoma und deaktiviert das alte MacOS 7. Das Problem ist eben, ich habe keine Startdiskette um den Rechner wieder zum Laufen zu bringen.......

Viele Grüße
 
Hallo

Das mit dem Kopieren des Systems wird sicher nicht gehen da es während der Installation dem entsprechendem Rechner angepasst wird und der G4 und der Performa
a liegen doch sehr weit auseinander.
Maximal kannst du Mac Os 9.1 Installieren und mit dem OS9Helper sogar 9.2.2
Aber dafür brauchst du mindestens ein Os 9.1 das du dann Updatest



Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten