MacOS 9.1 Installationsproblem...CD Startet nich/lässt sich nicht Installieren!

Eine Eingebung sagt mir, das System ist aus dem Netz gezogen und selbstgebrannt. Organisation mit langen grauen Ohren, mag man hier nicht.
Dann wundert mich nichts, die Sachen bei E-Mxxx sind fast alle untauglich.
Ein Freund hat mich mit den Sachen dichtgeschaufelt, und nichts davon lief.
Die CDs fungieren jetzt als Untersetzer für Teebecher......
 
Hast du die Original-CD noch? Müßte bei einem 300er schätzungweise Mac OS 8.6 sein oder etwas früher. Dann spiele das doch einfach auf und kuck mal bei Apple, ob du die Updates findest. Dann schön brav eines nach dem anderen fahren, bis du die Version hast, die du brauchst.
 
Thisi schrieb:
Hast du die Original-CD noch? Müßte bei einem 300er schätzungweise Mac OS 8.6 sein oder etwas früher. Dann spiele das doch einfach auf und kuck mal bei Apple, ob du die Updates findest. Dann schön brav eines nach dem anderen fahren, bis du die Version hast, die du brauchst.

Meinst Du jetzt mich? Bin hier nur Nebenfigur.
Aber Dein Vorschlag ist okay. Mit OS9 auf G3 beige hab ich jedenfalls meine Erfahrungen machen können. Buah, die waren traurig. Würde ich nicht mind. ein 9.0.4 brauchen, bliebe ich bei 8.6. Das ist jedenfalls stabil und macht jeden Scheiß mit.

Warten wir mal ab, ob der Sisko neue Erkenntnisse hat!
Ich tippe nach wie vor auf eine defekte CD! So schön wie mein 9.2 vom iMac, das auf halber Strecke den Geist aufgibt, obwohl lt. ReadMe für jeden G3 verwendbar........
 
Neenee Chrischiwitt, meinte schon Sisko. Sorry wenn das nicht so rüber kam
 
Zurück
Oben Unten