MacOS 9.0-9.1

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von MrBurnz 77, 24.06.2003.

  1. MrBurnz 77

    MrBurnz 77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2003
    Moin,

    seit kurzen bezitze ich ein Umax Pulsar und benötige dringend ein MacOS 9.0-9.1 !!!

    Ich habe zwar eine Version von 9.0.4 aber das Läst sich nicht installieren da es eine Installtions CD von einen G4 ist und das funzt nicht. Ich habe mir sagen lassen das auf dem Umax Pulasar nur eine Retail Version Läuft, also eine die nicht mit einem Mac mit geliefert wurde. Nun mein Apel an alle die so ein MacOS besitzen und es los werden wollen, oder mir eine Kopie zukommen lassen wollen weil weder bei eBay noch bei Apple oder Gravis bekomme ich eine Version von MacOS 9.0-9.1.
    Wenn Ihr einen Link kennt wo ich MacOS downloaden könnte wäre ich auch sehr angetan.



    P.S. Ich könnte auch Tausche habe mächt viele Programme für den Mac in DTP Bereich !!!


    MfG
    MrBurnz 77
     
  2. tobiasjanning

    tobiasjanning MacUser Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.09.2002
    hi
    hab mac os 9.0 bei mir gefunden..
    was hast du den anzubieten?
    cu tobi
     
  3. MrBurnz 77

    MrBurnz 77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2003
    MacOS 9.0 Trade

    Suchst du was Bestimmtes ?
     
Die Seite wird geladen...