MacOffice Verknüpfung zu VPC Programm?!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Posei_don, 21.02.2006.

  1. Posei_don

    Posei_don Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2006
    MacOffice Verknüpfung???

    Da hat sich doch wieder einmal eine Frage bei mir aufgetan.
    Wie kann ich einen Hyperlink der in eine Powerpoint Präsentation eingebunden ist und auf ein Windows Programm zugreifen soll(Delphi) auf mein Virtual PC - Delphi zugreifen lassen. Habe kein Office auf meinem Virtual Windows installiert.
    Ich stelle mir das so vor, dass ich Virtual Pc gestartet habe und mein Windows 2000 auch hochgefahren ist. Delphi ist ebenfalls gestartet. Nun klicke ich in meiner Office für Mac PowerPointPräsentation auf den dortigen Hyperlink und er wird in Windows-Delphi gestartet. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacOffice Verknüpfung VPC
  1. jailbreak007
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.315
    jailbreak007
    21.02.2013
  2. maacaandy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.912
    fa66
    29.09.2010
  3. bestertester
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    689
    bestertester
    18.09.2008
  4. MaGeKo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    522
    nicknolte
    23.05.2008