MacOffice 2004 Powerpoint stürzt ständig ab

B

bestertester

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe auch ein reproduzierbares problem mit powerpoint der version macoffice 2004.

immer wenn ich an ein und der gleichen stelle die benutzerdefinierte annimation starten will, fällt powerpoint in sich zusammen.

in anderen versionen läuft es hervorragend. gibt es für diese version ein patch oder änliches?

danke.
 
kommt die meldung: Das Programm PowerPoint wurde unerwartet beendet?
 
Mit dem Update für die Windows-Version wirst du nicht viel anfangen können.
Hier bist du richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mit safari ins internet gehe, passiert mir das auch oft ...
probier mal, weniger programme aufzustarten, also nur powerpoint und evtl. dashboard
 
danke für den tipp, aber es ändert sich nix :( weiterhin abstüre, auch nach aufspielung der patches (die von flosse meinte ich auch) tut sich nix :(
 
Zurück
Oben Unten