macnewsPlus Account

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von andylopr, 22.10.2003.

  1. andylopr

    andylopr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2003
    Hallo,
    mich würde mal interessieren ob der macnewsPlus Account von macnews als günstigere Alternative zum .Mac was taugt. Ich meine im Punkt Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit und so.
    Hat damit jemand Erfahrungen, würde gerne zur eigene Meinungfindung eure Erfahrungen wissen.
    Gruß
     
  2. luca

    luca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Hi andylopr

    S U C H M A S C H I N E ;) heisst das Zauberwort

    Gibts genug infos hierzu.

    greetz
     
  3. andylopr

    andylopr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2003
     

    darauf bin ich schon selber gekommen, nur eben nichts gefunden was meinen wissensdurst stillt.....:(
     
  4. luca

    luca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Hier

    oder auch hier

    Ich nutze seit einiger zeit den PlusAccount und kann mich nicht wirklich beklagen.
    Das will ich aber nicht noch mal alles hier abtippen.:D
    Steht schon im obigen Thread. Dort wirst du auch ´n paar Pro und Contras finden.

    cu
    Luca
     
  5. andylopr

    andylopr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2003
    danke

    danke luca. machmal sieht man den wald vor lauter bäume nicht.
    so nun werde ich mich mal ans lesen machen.
    cu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen