macnews und ical per Browser....

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von der Stefan, 02.02.2006.

  1. der Stefan

    der Stefan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2003
    "Mit einem zusätzlichen Button lassen sich Kalender direkt aus iSync veröffentlichen, um sie mit anderen zu teilen. Per Checkbox legt man einfach fest, welche Kalender unter der Adresse "http://benutzername.macbay.de/ical" (während des Betatests lautet die URL http://benutzername.macbay.de/icalbeta) für Kollegen, Freunde oder die Familie öffentlich zugänglich sein sollen"

    Heisst das, dass man über den Browser den Kalender nur anschauen oder auch was eintragen kann?

    Ich überlege, einen macnews-account zu nehmen, benötige jedoch nur die Nutzung von Kalender-und Adressbuch für mehrere Kollegen übers Internet...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen