macneuling und partitionieren

donelehon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hey community

war jahrelang windowsuser und bin nun stolzer besitzer eines macbookpros ( 15,4zoll,2,3ghz,2gig ram, 120 gb hdd, ati 1600 256mb vram). Bin sehr zufrieden mit dem teil und habe über bootcamp auf einer zweiten partition xp installiert. da ich vom osx komplett auf meine windows partitionen zugreifen will, ist die xp partition auf fat32 formatiert (32gigs gross). Ich benötige aber noch mehr speicherplatz, auf dem ich mit xp zugreifen kann. deswegen würde ich gern noch mal 32 gigabyte von meiner osxpartition abzwicken und eine 3. fat32 partition erstellen für freien datenaustausch zwischen den betriebssystemen. Dabei will ich aber nicht mein osx installation zerstören....

wie funkt da sam einfachsten, möglichst ohne images hin und her spiegeln?
benötige ich 3rd party software? hab ich irgendwo im forum ein tutorial übersehen?

Danke für Hilfe
Friede
 
Zurück
Oben Unten