MacMini zum Verkauf herrichten, Neuinstallation, wie ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von kadok, 19.06.2006.

  1. kadok

    kadok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Hi,

    habe soeben mein neues MacBook bekommen ( Juhu ). Nun muß der G4 MacMini weichen.

    Dazu wollte ich per System DVD OSX neu installieren, allerdings sozusagen
    " nicht bis zum Ende ", da der Käufer ja mit meinen Angaben ( Registrierung, meine Netzwerkumgebung ) herzlich wenig anfangen kann.

    Kann man die OS X Installation an einer "geeigneten Stelle" quasi unterbrechen ??
     
  2. koli.bri

    koli.bri Gast

    Ja.
    An dem Punkt, wo man aufgefrodert wird, sich seinen Benutzer einzurichten einfach runterfahren, das reicht. Wenn der neu hochgefahren wird, macht der da weiter.

    gruß
    Lukas
     
  3. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    und bitte sinnvollerweise nur das installieren, was im Originalzustand mitgeliefert wurde, soll sich der neue Besitzer doch bitte besorgen, was er zum Gebraucht meint haben zu wollen....

    ...denkt der Smurf und mit leichter Abscheu an diese ganzen "Photoshop ist installiert, sollte der neue Eigentümer keine Lizenz haben BlahFaselBlupp"-Angebote
     
  4. kadok

    kadok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Vielen Dank für die Tips.

    Ja, die Lizenzen bleiben bei mir, die Programme auch :)

    Muß jetzt nur noch überlegen, ob das Teil incl. Samsung 19" und ext. Platte
    besser bei iBay oder im Kleinanzeigenmarkt in der Mac Welt verkaufbar ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen