MacMini Zubehör

Mehr oder weniger hab ich alles schon vorher mal gesehen.
Am besten gefällt mir noch der Ständer, wo man dann unterhalb den Mini und oben das Cinema Display hinstellen kann.
 
..ich find die blaue Leuchtplatte ganz nett. Habe mir gerade die ext. Festplatte von micronet besorgt und werde mir die Acryplatte dazwischen stellen. hast du zufällig eine deutsche Quelle gefunden ?
 
Den MiniMate finde ich noch am geilsten und sinnvollsten, der Rest ist irgendwie Schwachsinn ;)
 
Seagate schrieb:
Kann man da irgendwo auf Englisch umstellen? Ich beherrsche die Froschschenkelfresser Sprache nicht.

es gibt doch jetzt ein übersetzungswidget :D

en outre, ceux ne s'appellent pas plus froschfresser :rolleyes:
 
Seagate schrieb:
Kann man da irgendwo auf Englisch umstellen? Ich beherrsche die Froschschenkelfresser Sprache nicht.

klick doch mal drauf...

die pressemitteilung ist auf englisch
 
Hi,

ja, den MiniMate & MiniPartner find ich ja gan schnuckig! :)

Grüße,
Hauser
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmh, diesen Acryl-Ständer finde ich ja nicht schlecht.
Allerdings traue ich dem Ding nicht so ganz, was die Stabilität angeht.
Angeblich soll das Teil ja Röhrenmonitore bis 22" aushalten.

Ich hab hier einen 19"-Monitor stehen und der ist schon sauschwer.
Ob das Ding das Gewicht wirklich aushält?

Nicht das es zusammenbricht und der Mini drunter begraben wird.
 
minipartner - Superteil

Also: ich war mutig und habe bei MacWay die minipartner mit 160 GB geordert. Das Teil kostet netto 126,35, etwas bitter sind die 20,- Fracht, ist aber verständlich, denn das Winzpaket ist durch 3 Carrier gelaufen (erst der Franzose, dann DHL, ausgeliefert hat DPD - das verstehe wer will), Lieferung innerhalb von 3 Tagen (Kreditkartenbezahlung).
Mit dabei 2 CDs: eine Original Retrospect (die aber unter Tiger nicht läuft) und eine selbstgebrannte mit der Tiger Version. Das tolle daran: die Installation ist ziemlich einfach, wenn man genug Schulfranzösisch aufbringt. Noch toller: das Programm ist dann ebenfalls komplett auf französisch. Die Lösung: einfach den deutschen Installer runterladen, drüberinstallieren (vorher wieder die Ordner Preferences und OEM von der Original CD rüberkopieren) und voila: man spricht wieder deutsch.
Was noch nicht so wirklich geht ist die "ich drück auf den blauen Knopf und dann sichert das automatisch"-Lösung, aber das würde mich nicht so stören.
Die Platte selber ist sehr leise (das war mir wichtig, wenn ich Staubsaugergeräusche haben will starte ich meine olle 3 Ghz Dose), Performance ist Firewire400 typisch aber ok. Optisch einfach ein kleiner Leckerbissen...
Fazit: Empfehlenswert!
 
Zurück
Oben Unten