MacMini: Wieviel Ram ?

Kann man da denn den RAM selbst nachrüsten?
Meine irgendwo gelesen zu haben, man solle zum Apple Fachhändler schleichen....habe auch nirgends eine Klappe oder so gesehen....
 
So ich hab jetzt nochmal neu bestellt. Nun schaut das ganze so aus:

• 512MB DDR333 SDRAM - 1 DIMM
• 40GB Ultra ATA-Laufwerk
• DVD/CD-RW
• Kits für Tastatur & Maus (mit Kabel)
• 56k V.92 modem
• Mac OS X
Preis Eur 626,99

Ich würde ja mein 1GB Modul nehmen allerdings läuft der in keinen meiner PC's anständig also denke ich ned das er in MiniMac normal läuft. Und der Aufpreis für 512MB ist noch angemessen viel billiger würde ich den in nen Online Shop auch ned bekommen dazu muss man den von nen Fachhändler einbaun lassen laut der Apple Seite also sind 79€ Aufpreis OK. Und ich will damit ja auch nur nen bissel schreiben surfen chatten das wars... Für Video bearbeitung werde ich weiterhin mein Dual Athlon MP benutzen ich denke der wird um einiges schneller sein als der MiniMac. Und 40GB Festplatte sollten auch reichen spielen will ich ned wichtige Daten liegen hier im Netzwerk auf nen Linux fileserver der hat genug Platz und da leg ich hauptsächlich meine Daten ab. Ich denke mal das sich das MiniMac da irgendwie mit einbaun lässt so das er auch drauf zugreifen kann. Maus & Tastatur musste ich natürlich dazu bestellen hätte hier zwar noch ne USB Maus und Tasta aber ich kann die Win Tasten darauf einfach ned mehr sehn ich bin froh das ich endlich Tastas gefunden habe die nen Tux drauf haben :D Ansonsten lass ich mich jetzt einfach mal überraschen.
 
Zurück
Oben Unten