Macmini wie transportieren

S

scwork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe einen Macmini, den ich privat als auch im Büro verwenden kann. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand einen Tipp hat, wie ich das Teil gescheit transportiere, so das ich nach Möglichkeit immer alles in einer Tasche habe. Die Boardsuche hat mir nicht weitergeholfen, auch die herkömmlichen Shops bieten alle keine Tasche für den Macmini an. Meinte zwar mal was bei Gravis gesehen zu haben, aber kann es auf der Seite leider nicht mehr finden. Habt ihr ein paar Tipps/Links für mich?
Gruß scwork
 
also ich habe früher meinen mini samt tastatur immer in eine laptoptasch brkommen. die dann zwar ne mächtige beule aber das gin schon... :rolleyes:
 
hier paßt ne Menge rein :D
45px-Aldituete.jpg
 
Hi,
vielen Dank für die Tipps. Ich denke die von Networx wirds werden.
scwork
 
pack ihn doch einfach in die aktentasche ?!
 
Zurück
Oben Unten