MacMini welche Festplatte gut?

H

hagal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
1
Hallo,

suche für meinen MacMini 1,83GHz (80GB) neue Festplatte mit
5400rpm und ab z.B. 250GB - 500GB.

1. Kriterium: Qualität; also kein NoName-Hersteller o.Ä.
2. Kriterium: SEHR LEISE
3. Kriterium: Preis, günstig

Wo kauf ich die?
Was habt Ihr drinnen im MacMini?
Was haltet Ihr von: WD 5000 BEVT?
Oder welche Hersteller meiden?

Danke!
Hag
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

genau die Platte habe ich in meinem MacMini und meinem MacBook Pro verbaut. Bin sehr zufrieden damit. Gekauft hab ich damals eine bei Alternate, die andere bei Amazon, bei beiden keine Probleme, schnelle Lieferung, guter Preis.

Gruß
 
Hallo mw286,

danke für Deine Antwort. Ich habe in diversen Erfahrungsberichten gestöbert und finde, dass verdächtig viele Leute von Problemen mit der Platte berichten.
Zwar genau so viele sind zufrieden. Aber von störenden Geräuschen bis Totalausfall sofort oder nach drei Monaten ist alles dabei - und zwar MEHRFACH;
für meinen Geschmack ZU VIELE solcher Postings.

KANN JEMAND EINE PLATTE EMPFEHLEN, DIE FAST DURCHWEG POSITIVES FEEDBACK BEKOMMT?

Thanks
Hag
 
Mein Gott, lies dir doch bei Alternate die Kundenbewertungen durch...

Oder willst du jetzt zu jeder hier vorgeschlagenen Platte was negatives posten.

Du bist doch ein Mann, keine Memme
 
Liebe Trixi,

ich nutze dieses Forum, weil ich von der Erfahrung der Teilnehmer lernen will.
Inhaltlich ist Deine "Antwort" zumindest im zweiten Satz völlig unlogisch.
Aber wozu bist Du auch eine Frau ;-)
 
Zurück
Oben Unten