MacMini und Wireless Keyboard / Mouse ...

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Oetting14, 07.11.2005.

  1. Oetting14

    Oetting14 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    06.11.2005
    ... liegen jetzt endlich vor mir :D

    Hallo Leute ein neuer stellt sich zum "schnuppern" an

    Aber nun drängt sich mir die Frage auf - Brauche ich zum Installieren / Einrichten zuerst eine USB Tastatur / Maus Kombie oder erkennt OS X die Funkteile bereits von Haus aus :confused:

    Ich bin gerade beim Blättern im User Guide (mache ich ja sonst nie) etwas stutzig geworden.

    Danke schonmal im Voraus für Sachdienliche Hinweise
    Grüsse Oetting
     
  2. netzWerker

    netzWerker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2005
    hi
    also osx tiger unterstützt die bt mouse und tastatur bei der installation problemlos.....mfg
     
  3. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    mir wurde mit panther noch ne usb maus zur installation empfohlen.

    die bt-tastatur hat der mini gleich erkannt.

    viel spass mit dem kleinen
     
  4. chiefofstaff

    chiefofstaff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.09.2005
    Der mac scant am Anfang die Funkkanäle und verbindet dann problemlos. Musst nur sicher gehen, dass die Batterien drin sind und die Geräte auch eingeschaltet sind. Tipp: Erst einschalten wenn die Aufforderung dazu am Bildschirm erscheint, dann geht es schneller :D
     
  5. chiefofstaff

    chiefofstaff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.09.2005
    P.S.
    Willkommen im Forum!
     
  6. Oetting14

    Oetting14 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    06.11.2005
    Hi

    Danke für Hilfestellung - Ich wollte ja nur meinen allerersten Eindruck in jedem Fall positiv haben ...

    Sieht soweit gut aus - er spricht schon mit mir (zumindest frägt er mich nach meiner Standardsprache :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen