Macmini und Philips 200W6 DVI

Z

Zappona

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

versuche gerade, meinen o.a. Monitor an Macmini anzuschließen. Geht aber anscheinend nur mit VGA analog. In den Foren gibts unterschiedliche Meinungen, ob das überhaupt geht. Hat jemand Ahnung/Erfahrung/Lösungen?

Danke. Gruß

Zappo
 
Wo ist denn das Problem beim Anschluß via DVI? G4 oder Intel?
 
Hallo,

Habe gerade meinen neuen Philips 200w6 Monitor an meinen Macmini angeschlossen. Geht aber anscheinend nur über Adapter/VGA-Anschluß. Bei DVI meldet der Monitor: Kein Signal empfangen.
Es gibt ein sogenanntes Bildschirmmenü zum Einstellen des Monitors-jeweils eines für vga und dvi. Da kann man jeweils eine analoge oder digitale Eingabe wählen. Leider geht das alles nur bei angeschlossenem Rechner - d.h. wenn ich vga angeschlossen habe, komme ich ins vga-menü und wenn ich dvi anschließe, kommt die meldung "kein Signal" und ich komm gar nicht ins Bilkdschirmmenü.
Wenn ich im vga-menue auf digital stelle, kommt die meldung: Ausgewählter Eingang ist nicht verfügbar.

Ach so: G4

Gruß Zappo
 
Schraub mit SwitchResX mal die hz Zahl runter und schließe dann per DVI an.

Versuch 59-50 bei nativer Auflösung.
 
Zurück
Oben Unten