MacMini und Lautsprecher

Diskutiere mit über: MacMini und Lautsprecher im iMac, Mac Mini Forum

  1. SWITCH

    SWITCH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2005
    Hallo Zusammen,

    gibt es Möglichkeiten an Mini normale Lautsprecher anzuschließen?
    Der Mini hat ja nur einen normalen Klinken-Stecker für Audio.

    Habe zur Zeit eine Bose Acustima 5 und möchte Dies ungern abgeben. Gibt es irgendein "zwischenstück" Hardware z.B. über USB, wo ich meine Bose anschließen kann?

    Vorab schon mal vielen, vielen Dank für eure Antworten.

    Gruß
    SWITCH
     
  2. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.06.2004
    Wenn du mal erzählen würdest welche Anschlussmöglichkeiten das Ding hat, wäre es super. Über USB geht auch, wenn Treiberunterstützung da ist - sollte die Bose einen USB Anschluss haben...

    Oder hat das Bose Teil einen digitalen Audioeingang? Dann kannst du den auch verwenden. Alternativ einen 3,5mm Klinke STecker auf zwei Chinch Adapter nehmen....

    Infos her!
     
  3. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    Registriert seit:
    26.04.2005
    "Normale" Lautsprecher sind ja wohl beim Computer die üblichen Stereolautsprecher mit Klinkenanschluss.

    Du willst was ganz anderes anschließen, nämlich Bose ACOUSTIMASS® 5 Lautsprecher von einer Stereoanlage.
    Beispielsweise bei Conrad gibt's Adapter von Klinke auf Cinch. Dann müsstest Du noch Deine Lautsprecherkabel an Cinchsteckern befestigen.
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2007
  4. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    1.101
    Registriert seit:
    23.07.2006
    Kabel mit mini-Klinke am Mini, damit zum line-in meines historischen Technics Verstärkers, daran hängen Boxen meiner Wahl & jeglicher Coleur...

    Der Kopfhörerausgang, der Name legt es nahe, liefert nicht genug 'bumms!' für LAUTsprecher...
     
  5. Olliwan

    Olliwan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    10.01.2007
  6. joestoeb

    joestoeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    73
    Registriert seit:
    27.09.2003
    Also ich habe meine Lautsprecher am Kopfhörerausgang angeschlossen, der liefert genügend Bumms.
    Auch wenn der Kopfhörerausgang heisst.
     
  7. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    1.101
    Registriert seit:
    23.07.2006

    HÄ?! SIE MÜSSEN MIT MIR LAUTER SPRECHEN, JUNGER MANN!! :D

    ... war mißverständlich von mir formuiliert:
    liefert MIR nicht genug bumms... ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacMini Lautsprecher Forum Datum
Kann meinen Mac Mini nicht weiter als OS X 10.6.8 updaten iMac, Mac Mini Montag um 20:11 Uhr
MacMini Late2012 - 32GB RAM ?? iMac, Mac Mini 09.11.2016
Windows-User scheitert an Neuinstallation von MacOS iMac, Mac Mini 30.10.2016
MacMini Fan-Connector lösen iMac, Mac Mini 16.10.2016
MacMini G4 startet manchmal nicht iMac, Mac Mini 12.08.2016

Diese Seite empfehlen