MacMini und Lautsprecher

S

SWITCH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

gibt es Möglichkeiten an Mini normale Lautsprecher anzuschließen?
Der Mini hat ja nur einen normalen Klinken-Stecker für Audio.

Habe zur Zeit eine Bose Acustima 5 und möchte Dies ungern abgeben. Gibt es irgendein "zwischenstück" Hardware z.B. über USB, wo ich meine Bose anschließen kann?

Vorab schon mal vielen, vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
SWITCH
 
Wenn du mal erzählen würdest welche Anschlussmöglichkeiten das Ding hat, wäre es super. Über USB geht auch, wenn Treiberunterstützung da ist - sollte die Bose einen USB Anschluss haben...

Oder hat das Bose Teil einen digitalen Audioeingang? Dann kannst du den auch verwenden. Alternativ einen 3,5mm Klinke STecker auf zwei Chinch Adapter nehmen....

Infos her!
 
"Normale" Lautsprecher sind ja wohl beim Computer die üblichen Stereolautsprecher mit Klinkenanschluss.

Du willst was ganz anderes anschließen, nämlich Bose ACOUSTIMASS® 5 Lautsprecher von einer Stereoanlage.
Beispielsweise bei Conrad gibt's Adapter von Klinke auf Cinch. Dann müsstest Du noch Deine Lautsprecherkabel an Cinchsteckern befestigen.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabel mit mini-Klinke am Mini, damit zum line-in meines historischen Technics Verstärkers, daran hängen Boxen meiner Wahl & jeglicher Coleur...

Der Kopfhörerausgang, der Name legt es nahe, liefert nicht genug 'bumms!' für LAUTsprecher...
 
Kabel mit mini-Klinke am Mini, damit zum line-in meines historischen Technics Verstärkers, daran hängen Boxen meiner Wahl & jeglicher Coleur...

Der Kopfhörerausgang, der Name legt es nahe, liefert nicht genug 'bumms!' für LAUTsprecher...

Also ich habe meine Lautsprecher am Kopfhörerausgang angeschlossen, der liefert genügend Bumms.
Auch wenn der Kopfhörerausgang heisst.
 
Zurück
Oben Unten