Macmini +tiger?

spyder

spyder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
652
Reaktionspunkte
8
Hallo, ich habe unter anderem einen Mac Mini zu weihnachten habe ich Tiger bekommen nun will ich tiger aufspielen geht das ohne Daten verlust? oder muß ich alles neu einrichten? Bin für jede hilfe dankbar. Mfg Andy :(
 
'Archivieren & Installieren' wählen:
Alle Daten bleiben!

lg, dalamma

::edit:: Wenn du deine Einstellungen und Programme auch haben willst, must du 'Update (oder Aktualisieren)' wählen. Jedoch kann es dabei zu etwaigen Komplikationen kommen. Dazu einfach die Suche verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.Wollte die anderen Prog. usw. auch nutzen?Leider kenn ich mich noch nicht so gut aus bin umsteiger ;). Welche probleme können da den Auftreten?
 
Zurück
Oben Unten