Macmini +tiger?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von spyder, 03.01.2006.

  1. spyder

    spyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Hallo, ich habe unter anderem einen Mac Mini zu weihnachten habe ich Tiger bekommen nun will ich tiger aufspielen geht das ohne Daten verlust? oder muß ich alles neu einrichten? Bin für jede hilfe dankbar. Mfg Andy :(
     
  2. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    'Archivieren & Installieren' wählen:
    Alle Daten bleiben!

    lg, dalamma

    ::edit:: Wenn du deine Einstellungen und Programme auch haben willst, must du 'Update (oder Aktualisieren)' wählen. Jedoch kann es dabei zu etwaigen Komplikationen kommen. Dazu einfach die Suche verwenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2006
  3. spyder

    spyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Danke für die schnelle Antwort.Wollte die anderen Prog. usw. auch nutzen?Leider kenn ich mich noch nicht so gut aus bin umsteiger ;). Welche probleme können da den Auftreten?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen