MacMini Monitor von BenQ

Mac_Neuling

Mac_Neuling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
1
Hallo,

BenQ hat jetzt einen 19" TFT Moitor mit MacMini-Ablage im Standfuß herausgebracht. Ich finde, das Teil sieht richtig klasse aus, und die technische Daten sind auch gar nicht mal so schlecht!

recent


Technische Daten:

19" TFT
Reaktionszeit: 8ms
Kontrast: 550:1
Helligkeit: 270cd/m^2
Blickwinkel H/V: 140°/135°
Eingänge: D-Sub, DVI-D
UVP: €399,-
 
Den gibts schon ne Weile ;-)
 
Incoming1983 schrieb:
Den gibts schon ne Weile ;-)
Wusste ich nicht, hab ihn noch nirgens gesehen!
Hab mir vor kurzen den FP91V (ebansfalls 19") gekauft, der hat sogar nur 4ms Reaktionszeit.
 
Gab schon einige Threads darüber.

Der ist aber cool ;-).

Aus Budgetgründen hab ich aber den 100 EUR billigeren Yakumo 19" mit 8ms Reaktionszeit genommen.
 
Eine Weile ist übertrieben. Der Kasten ist seit nicht mal einem Monat draußen. Aber ich habe ihn mir auch gegönnt. Sieht richtig schick aus. Aber gegen meinen alten 17"-Röhrenkasten ist das ja auch kein Wunder...

Und man muss nur ein wenig schnüffeln. Ich habe ihn für rund 350 ,- EUR bekommen. Das ist nicht so arg teuer.
 
Für den Mini finde ich den TFT auch perfekt und durchaus ausreichend.
Das würde ich mir auch als Kombo holen, wenn ich nen Mini hätte ;)‚‚
 
Jareth schrieb:
Eine Weile ist übertrieben. Der Kasten ist seit nicht mal einem Monat draußen. Aber ich habe ihn mir auch gegönnt. Sieht richtig schick aus. Aber gegen meinen alten 17"-Röhrenkasten ist das ja auch kein Wunder...

Und man muss nur ein wenig schnüffeln. Ich habe ihn für rund 350 ,- EUR bekommen. Das ist nicht so arg teuer.
Ich hatte bis vor anderthalb Monaten auch nur einen 10 Jahre alten 15" CRT. Das ist echt ein Quantensprung! :)
 
http://www.geizhals.at/deutschland/a172486.html

Hier für mittlerweile für 339.- zu haben....

Ich würde mir den auch holen wenn ich einen Mini hätte. Aber mit nem normalen PC sieht das irgendwie nicht sooo toll aus.

MfG Florian
 
Warum hat Apple sowas nicht im Programm? Mit Hardware lässt sich wohl wirklich kein Cent mehr machen... :(
 
djdc schrieb:
Warum hat Apple sowas nicht im Programm? Mit Hardware lässt sich wohl wirklich kein Cent mehr machen... :(

Vielleicht, weil sie ihre teuren Cinnemadisplays verkaufen wollen. ;)
Aber Du hats recht, es fehlt noch ein 17" Monitor in der Einsteigerklasse. Preisgerecht für den Mini.
 
Zurück
Oben Unten