MacMini für Umsteiger- What about die Preise???

Rabatt Lehre & Forschung 12 - 13 % ????

Leute, hab grade von meinem Kollegen gehört (der der sich den MacMini bald zulegt), dass im Nordrhein-Westfallen soll einen Händler geben, der für Schüller, Studis und Hochsulangehörige 12 - 13% !!!! Rabatt gibt? Wer konnte denn das sein???? Auf die Antwort würde ich mich freuen. @misti, wenn hier unten sowiel Rabatt in der Tat geben sollte, dann kaufe ich uns im Sommer die Teile und fahre zu dir mit dem Schatzkästchen hoch. :D
 
Macs für Forschung und Lehre kauft man bei www.macatcampus.de, der kleine Mac mini kostet in der Basisversion 455 Euro inklusive Steuern.
 
Super! Danke für den Tipp!

rossi991 schrieb:
Macs für Forschung und Lehre kauft man bei www.macatcampus.de, der kleine Mac mini kostet in der Basisversion 455 Euro inklusive Steuern.

Vielen Dank! Super... Scheint mir so, dass die MacMiniParty immer möglicher wird... ;) Die Chancen steigen....
 
@ines: Immer daran denken die mit den größten Rabatten neigen auch zu den längsten Lieferzeiten ;)
 
Da hast du vollkommen Recht!

wegus schrieb:
@ines: Immer daran denken die mit den größten Rabatten neigen auch zu den längsten Lieferzeiten ;)

Danke @wegus, dass du mir das sagst. Die Erfahrung habe ich auf Softwareebene gemacht. Als ich auf Mac umgestiegen bin, habe ich mir dann auch Software mit F & L Rabatt gekauft, bei Journey Education und diese war eine unendliche Geschichte, viel hin und her und in der Tat, hat sehr lange gedauert, bis das alles geklärt war. Das einzige, was gut war, war der Preis. Ich musste leider alles andere im Kauf nehmen, weil ich mir zu normalen Preisen nicht hätte leisten können... Was würdest du empfehlen? Oder besser gesagt, gibt es Punkte wo man bei den Education-Händler achten kann, sodass der Prozess reibunsloser läuft? Liebe Grüße, Inês
 
MiniMac RAM: DSP Memory
...der dürfte ja passen (DDR RAM 1GB PC2700 333MHz) und kostet bei 1GB: 172,90 €

Beim Applestore satte 430 € ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Warum nicht gleich dieser?
Ist sicher der gleiche... aber wie einbauen? Zum Apple-ServicePartner gehen, Modul mitnehmen und einbauen lassen?

MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MrFX schrieb:
Moin!

Warum nicht gleich dieser?
Ist sicher der gleiche... aber wie einbauen? Zum Apple-ServicePartner gehen, Modul mitnehmen und einbauen lassen?

MfG
MrFX

Klar! Solange das noch nicht mit der Garantiefrage geklärt ist – why not!?
Die 25-30 € Einbaukosten + den 172,90 € 1GB RAM von DSP.
Immernoch unter der Hälfte des Applestore Preises. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten