MacMini Clone von Fujitsu-Siemens

J

joestoeb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
75
Hi,

nur mal so zur Info, weil viele immer denken, Appel würde abzocken, bei den Preisen für seine Rechner, von Fujitsu-Siemens, gibt es jetzt auch ein Kompaktrechner, ähnlich dem Mini von Appel, siehe hier, http://www.cyberport.de/item/5996/1028/0/79812/item.html?datasheet=on, kostet aber einiges mehr, als das Spitzenmodell des Minis, hat dafür aber nur die Ausstattung vom 1,66 Mini.
 
joestoeb schrieb:
Alles klar, hat es also schon gegeben.:eek:
es hat fast alles immer schon mal vorher gegeben :D

am meisten lachen musste ich, als ein MU moderator in der bar nach der besten möglichkeit suchte, einen hubschrauber (!) gebraucht zu kaufen... nach ein paar postings kam ein anderer MU moderator daher und verwies samt link darauf, das es bereits einen "wo gebraucht-hubschrauber kaufen?" thread in der bar vorher gab... als ich das las kamen mir die tränen vor lachen
 
Zurück
Oben Unten