MacMini bleibt stumm ...

j.edgarhoover

j.edgarhoover

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Ich hab hier ein kleines Problem mit meinem MacMini hier im Büro. Und zwar bleibt dieser seid einiger Zeit einfach stumm und auch in den Systemeinstellungen lässt sich kein Ausgabegerät mehr finden. Updates und RAM zurücksetzen brachten keine Abhilfe. Hat jemand vielleicht noch Idee?
 
j.edgarhoover schrieb:
Ich hab hier ein kleines Problem mit meinem MacMini hier im Büro. Und zwar bleibt dieser seid einiger Zeit einfach stumm und auch in den Systemeinstellungen lässt sich kein Ausgabegerät mehr finden. Updates und RAM zurücksetzen brachten keine Abhilfe. Hat jemand vielleicht noch Idee?

Intel Mini? Hatte ich auch schon! Die Symptome waren die gleichen wie bei Dir: Kein Sound und auch keine Anzeige in den Systemeinstellungen. Mein Mini wurde ein paar Mal transportiert und dabei hat sich das Flachbandkabel im Inneren gelöst. Reinstecken und wieder festclipsen hat geholfen. Dazu musst Du den Mini allerdings "knacken", also mit der Spachtel aufmachen.
 
Also doch ;)
Ich hatte den tatsächlich schon mal aufgemacht, ein bisschen rumgewackelt, und dann gings wieder eine Zeit. Habs aber nicht glauben können.
Besten Dank! Werds nochmal probieren.
 
so...
Für alle Leidgeplagten, checkt mal ob das flache, kupferfarbende Kabel im Inneren richtig in der Fassung sitzt. Das könnte des Problems Lösung sein.
 
Zurück
Oben Unten