MacMini bei Inmac kaufen

  • Ersteller EminemIpodTouch
  • Erstellt am
E

EminemIpodTouch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser-Gemeinde,

ich habe endlich den entschluss gefasst zu einem mac zu wechseln. da mir nicht genug geld für einen imac zur verfügung steht möchte ich mir einen mac mini kaufen.
ich haben auf inmac
LInk: http://www2.inmac.de/gy_portal/inde...n=com_oscommerce&osMod=product_info1&Itemid=1
diesen mac gesehen. komischerweise ist er 100 euro billiger als die exemplare auf amazon oder im apple store ich möchte euch fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit dieser seite gemacht hat und ob dieser mac auf dem neusten stand ist und warum er billiger ist als die anderen.
danke im voraus

mfg
 
Hallo,

hast du auch das Kleingedruckte unter dem Preis gelesen?
"zzgl. gesetzl. MwSt.
(€474,81 inkl. gesetzl. MwSt.)"

Also doch nicht so billig ;)
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Bedenke, der Mac mini im Apple Store ist versandkostenfrei. Bei Imnac kommen noch die Versandkostend hinzu.

Viele Grüße
 
Hallo,

hast du auch das Kleingedruckte unter dem Preis gelesen?
"zzgl. gesetzl. MwSt.
(€474,81 inkl. gesetzl. MwSt.)"

Also doch nicht so billig ;)

Stimmt, dass kann teilweise nicht schaden!
 
hallo danke erst mal für die schnellen antworten. da ich grad leider erfahren hab dass man bei unimall nur per lastschrifteinzug bestellen kann, muss ich wohl auf amazon zurück kommen. nun wollte ich fragen ob ich überhaupt, wenn mit meinem macmini etwas sein sollte, zu einem apple store gehen kann und ihn dort einschicken lassen kann wenn ich ihn nicht direkt dort im store gekauft habe.
oder sollte ich ihn mir lieber orginal bei apple kaufen?
 
Ich empfehle Amazon, ist aber nen 10er teurer als bei unimall...
 
Ich bin ab heute stolze Besitzerin eines Mac minis (das erste mal Mac Os und total begeistert :) )
Ich hab meinen von http://www.macxperts.de/.
Hat ohne Probleme funktioniert und die Lieferung war superschnell!
 
noch ne kurze frage nebenbei.... ich weiß nicht wo ich das sonst fragen so^^
ich hab weder usb maus noch tastatur.... aber es gibt doch dafür bestimmt adapter oder?
wo bekomm ich die her und sind die teuer?
 
Im Prinzip funktioniert jede USB-Tastatur und -Maus.
Ne besonders schöne Tastatur gibts bei Apple. Geh doch mal auf
http://www.apple.com/de/mac/
Dort ist alles rund um den Mac(mini) zu finden.
 
Das ist keine miese Abzocke; der Endpreis wird ja angegeben. Bestenfalls liegt hier ein Verstoß gegen das geltende Wettbewerbsrecht vor.

Ist es auch nicht, da inmac eigentlich ein B2B-Distributor und weniger im Privatkundenbereich zugange. Und in der Firma will ich die Preise ohne MWST haben, da mich Diese nicht interessiert.
 
hey sry aber warum gehsch du nicht einfach in einen laden (gravis, mediamarkt, saturn...?????????????) und kaufsch es dir da??? bei gravis gibt es sogar bis ende august eine NULL PROZENT FINANZIERUNG!!!!! o hab i mir meinen mac gekauft da musch dich aber beeilen und außerdem im laden haschs sofort und musch ned warten!!!
 
Inmac

Ähhh, das Angebot einmal richtig lesen könnte helfen.
399,– Euro ohne Mwst., 474,81 Euro inkl. gesetzlicher Mwst.
MfG, Peter
Edit:
Das ist keine miese Abzocke; der Endpreis wird ja angegeben. Bestenfalls liegt hier ein Verstoß gegen das geltende Wettbewerbsrecht vor.

Hmmm,

falsch. Inmac verkauft nicht an Privatleute. Für Firmenkunden ist die Preisangabe ohne Märchensteuer durchaus relevant.

Gr F1
 

Dito.

Inmac verkauft nicht an Privatleute.

inmac verkauft sehr wohl an Privatkunden; jedenfalls schließen sie es in ihren AGBs nicht explizit aus. Siehe dazu § III. Preise, Absatz 1b. der inmac AGB.

Dort steht: "Für Privat- und Geschäftskunden, die nicht unter 1a fallen, gelten die Preise, die im Zeitpunkt der Bestellung auf der Internetseite der Inmac GmbH veröffentlicht sind. Diese sind in der Regel Gesamtpreise und beinhalten in jeweils angegebener Höhe eine Transportversicherung und die gesetzliche Mehrwertsteuer. Versandkosten fallen zusätzlich an (siehe unten IV.)."


MfG, Peter
 
Zurück
Oben Unten