Macmini Ati Radeon 9200

S

srmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
kauf mir bald (besser gesagt wenn ich das geld beisammen habe :D )

einen MACMINI

Zusammenfassung

• 512MB DDR333 SDRAM - 1 DIMM
• 80GB Ultra ATA-Laufwerk
• DVD±R/CD-RW
• Internes Bluetooth + AirPort Extreme Karte
• Kits für Tastatur & Maus (mit Kabel)
• Mac OS X
• 1,42GHz PowerPC G4
• ATI Radeon 9200 mit 32MB DDR Videospeicher

hab gehört das das bildbearbeitungsprogramm CoreImage (glaub ich halt) die Ati Radeon 9200 NICHT unterstützt
kann man das trotzdem benutzen, läuft das dann auch mit meiner Graka
man kann ja die Graka nicht austauschen und geld für einen besseren mac hab ich nicht finde den ja schon teuer genug aber zum einstieg :rolleyes:
sobald ich 15 bin kann ich sowieso in den ferien im htl praktikum was verdienen
(da spar ich dann aber auf einen imac ;) )

srmac
 
CoreImage ist kein Bildbearbeitungsprogramm ;)
Es ist eine Schnittstelle die gewisse Arbeitsschritte etc. auf der Grafikkarte statt auf den Prozessor berechnen lässt. Nichts desto trotz kannst du mit Photoshop und Konsorten arbeiten, denn das ging ja unter Panther ohne CoreImage auch...
 
Ich glaube der Mac ist so schon ganz o.k.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem zukünfigen Mac.
 
Zurück
Oben Unten