MacMini alter?

G

greyman_hh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
416
Reaktionspunkte
17
Hallo,

habe gerade meinen MacMini bei Gravis abgeholt und habe einen bekommen, der schn länger am Lager war, hatte ein Kunde wohl nicht abgeholt.
Muss ich bei älteren etwas besonderes beachten? OS X lag als 10.4.5 bei, beim MacBook ja immerhin schon .7.
SMC Update hat er automatisch gezogen und nach dem Neustart installiert.
Auf dem Karton steht Modell Nr A1176, hat schon jemand was neueres?

Alex
 
Hi...
das programm hier runterladen
http://coconut-flavour.com/coconutidentitycard/index.html

da wird dir dann gezeigt wann er gebaut wurde und wo...

dann weisst du ungefähr wie lange er da schon steht :)


gruss

ps. beachten musst du nichts.. updates druff und jut.. wenn er rennt - freuen :D
 
Boar, zwischen 3.4. und 9.4. gebaut, der stand ja schon drei Monate.
Mein MacBook hatte gerade mal 12 Tage vom Bau in China bis in meine Hände.
Ist etwas an geänderter Hardware seit 04/06 bei den MacMini bekannt?
 
greyman_hh schrieb:
Boar, zwischen 3.4. und 9.4. gebaut, der stand ja schon drei Monate.
Mein MacBook hatte gerade mal 12 Tage vom Bau in China bis in meine Hände.
Ist etwas an geänderter Hardware seit 04/06 bei den MacMini bekannt?

Nein !!!
Wie ich meinen iMac gekauft habe war er auch 3 Monate alt !!!
 
Nur Software ist verbessert worden in der Zeit, Hardware alles geblieben. Einfach Software Update durchführen und gut ist ;)

Mein Macbook war auch innerhalb von 2 Wochen nach dem Bau bei mir zu Hause :D
 
Na, dann kann ich jetzt ja in Ruhe schlafen. Vielen Dank und bis morgen früh im Shop.....
 
Zurück
Oben Unten