Macmini + 19"

Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Ein Freund von mir hat mich gefragt ob der Macmini ein 19" Röhrenmonitor bei 1280*960 bei 85Hz ( über VGA Anschluss) gut ansteuern kann.
Wisst ihr ob er es kann?
Danke sagt euer,
MP
 
türlich türlich, jedoch stellt sich die frage wie alt bzw. neu dieser ist?
 
Sehr neu noch, vor einem Jahr ca. gekauft.
MP
 
Wer fährt denn so eine komische Auflösung?
Normal ist doch eher 1280x1024.

Aber der Mini kann auch die 1280x960.

Ich betreibe hier einen 21" mit 1400x1050 @ 90Hz

Gruß
 
funktioniert ohne probleme.... kannst auch locker eine höhere fahren ;)
 
Muss gehen, mein iBook (mit Hack) tut das auch locker. Hat ja die gleiche Graka.

@ BirdOfPrey:
1280x1024 ist die komische Auflösung, nicht umgekehrt. 1280x960 entspricht dem selben Seitenverhältnis wie 800x600, 1024x768 und so weiter, also genau 4:3.
 
Danke an Alle!
Morgen muss ich mit ihm in den Apple Store fahren.
MP
 
the odD one schrieb:
@ BirdOfPrey:
1280x1024 ist die komische Auflösung, nicht umgekehrt.
Stimmt! Ich hatte das im Kopf überschlagen. Sollte wohl doch besser den Taschenrechner nehmen. ;-)
 
Zurück
Oben Unten