MacMice

Hat schon einer die MacMice BT ?
Bei meiner hat das Scrollrad keine Rastung. Ich habe beide (The Mouse USB und BT) mal aufgeschraubt und bei der BT fehlt das kleine Plättchen, welches bei der USB-Ausführung das Rasten übernimmt.
 
Über die fehlende Rastung habe ich mich auch geärgert.
Mein Tipp: Kauf dir ne kernige Logitech-Maus (--:
und vergiss MacMice.
 
Ich hatte eine MacMice - die war Kernschrott. Schlecht verarbeitet, schwergängige Tasten und das ganze Ding hat gewackelt. Habe bei eBay 30 Euro dafür bekommen, 39 hat sie neu gekostet :D

Und eine Microsoft Maus bau ich mir nicht an den Mac, schon aus Prinzip nicht!


Frank
 
wollte mir eigentlich auch die bluetooth varriante der mac mice holen hat bisher nur daran gescheitert das ich noch keinen laden gefunden habe wo es die gibt. würde die nämlich halt gerne mal vorher ausprobieren. ist mir bei mäusen immer ziemlich wichtig.
 
Ja, die "Wackeligkeit" hat mich auch geärgert. Perfekter Schrott.
 
Übrigens gibt es im apfeltalk.de Forum ein Review der Maus mit mehreren Exemplaren. Die Jungs waren auch nicht so begeistert...

Frank
 
Ich verschieb euch mal in die Pheripherie ;)
 
Logitech MouseMan Dual Optical. Würd schon seit einiger Zeit nicht mehr hergestellt, aber ab und zu sieht man noch Restbestände als Neuware. Hat zwei optische Sensoren und ist supergenau. Damals eine absolute Gamermaus. Und ergonomischer als die aktuellen Logitech-Mäuse ist sie auch. Ich denke mal Logitech wurden die beiden optischen Senoren auf Dauer zu kostspielig. Hoffentlich geht sie mir nicht so schnell kaputt. Die MX1000 habe ich aber noch nicht getestet.
 
Die Frage der Mouse beschäftig mich auch schon eine Weile. Ich suche etwas ohne Kabel am besten auch noch eine passende Tastatur für mein Powerbook,......Dachte eigentlich and die Apple BT Mouse und Tastatur........Mal abgesehen vom Preis was läßt sich so über die Funktionalität, VErabretiung der ganzen Geschichte sagen?????

Grüße aus Moskau

Stefan
 
@2ndreality:

Und eine Microsoft Maus bau ich mir nicht an den Mac, schon aus Prinzip nicht!

...full ack! :D :D :D


--dryhabanero
 
Dachte eigentlich and die Apple BT Mouse und Tastatur........Mal abgesehen vom Preis was läßt sich so über die Funktionalität, VErabretiung der ganzen Geschichte sagen?????

Apple BT Maus und Tastatur sind gut, so wie man es halt gewohnt ist. Einziger Nachteil, wenn ich im LAN über den Airport Extreme kopiere, kriegt die Maus ein Riesenlag. Arbeiten kann man damit nicht und deswegen muss man alle Kopiervorgänge auf Zeiten verlegen, in denen man nix arbeitet.

Irgendwie vertragen sich BT und Airport im G5 nicht bei Benutzung gleichzeitig.

Frank
 
Zurück
Oben Unten