MacMice Problem

N

nachow

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem ;)
Ich wollte vorhin mal die macmice treiber ausprobieren um die Mausbeschleunigung auszustellen, das ganze ließ sich auch installieren, dann gabs nach Neustart den Eintrag in den Systemeinstellungen, dieser ließ sich aber nicht anklicken. Jetzt hab ich den Deinstaller benutzt um das ganze zu entfernen, bzw wollte das benutzen jedoch hängt das ganze während der Deinstallation an der Stelle die im Screenshot zu sehen ist. Wenn ich versuche einen Neustart zu machen bricht ein Programm diesen ab.
Was könnte ich nun macen? ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    65,6 KB · Aufrufe: 31
apfel-alt-esc und den deinstaller sofort beenden müssten klappen.
 
ja ok kann geschlossen werden ich habs hingekriegt ;)
 
Zurück
Oben Unten