MacMice BT Maus einfrieren des iMac Intel !

Diskutiere mit über: MacMice BT Maus einfrieren des iMac Intel ! im iMac, Mac Mini Forum

  1. joergisrael

    joergisrael Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    02.02.2005
    hallo zusammen,
    habe mir heute ne MacMice Bt Maus gekauft... wurde auch sofort erkannt und alles lief.. nach 5 min nicht arbeiten ist dann der iMac eingefroren ?? Mit meiner Original BT Maus von Apple laeuft alles normal.
    Jemand ne Idee??

    Gruesse
    Joerg
     
  2. joba

    joba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2006
    Hi Jörg,
    was genau meinst Du mit einfrieren? Ich habe da einen Verdacht, dass meine MacMice BT für ein ähnliches Problem bei meinem G5 iMac verantwortlich ist.

    Bei mir fällt der Mac im Ruhezustand nicht in den Schlaf sondern hat offenbar Alpträume. Der Bildschirm wird hellblau, der Lüfter läuft auf Volldampf und weder gutes Zureden, noch Tastatur- oder Mauseingaben lassen ihn wieder aufwachen. Es hilft nur 5 sec auf den Ein/Aus-Schalter zu drücken.

    Meinst Du das mit "einfrieren"?

    Meine Apple BT Maus habe ich bis dato noch nicht wieder zum Laufen gebracht.

    Gruss Jochen
     
  3. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    07.02.2005
    ..und ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir auch ne BT MacMice zu holen...
    Nun warte ich definitiv auf die Apple BT MM und bis dahin: Apple BT Maus!!! banana
     
  4. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    27.03.2004
    das Problem habe ich auch beim Aufstarten. Einfach die Maus ein paar Mal hin- und her bewegen und eine Taste drücken, dann geht es (wenigstens bei mir).

    Ist aber zugegebenermassen sehr nervig, bei der Apple Bluetoothmaus gibts diese Probleme übrigens nicht.

    Gruss
    Marti
     
  5. G4Wallstreet

    G4Wallstreet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Ist halt Intel !!!
     
  6. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.11.2005
    Also ich benutze meinen iMac mit einer Ms Funkmaus und wenn ich den Ruhestand geh wacht mein iMac ganz normal mit der Maus wieder auf
     
  7. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    07.02.2005
    ich sach ja immer schon APPLE Bt Maus banana
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacMice Maus einfrieren Forum Datum
Imac - AirPlay - Apple Tv - Tastatur + Maus - und zurück zum Imac !!! iMac, Mac Mini Mittwoch um 11:39 Uhr
iMac friert ein, Maus bewegt sich noch iMac, Mac Mini 23.10.2016
Maus Linksklick funktioniert nicht mehr iMac, Mac Mini 29.07.2016
[iMac] verliert Kontakt zur Maus iMac, Mac Mini 14.07.2016
BlueTooth Maus - Scrolling geht nicht mehr iMac, Mac Mini 02.06.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche