MacMice BT Maus einfrieren des iMac Intel !

joergisrael

joergisrael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
238
Reaktionspunkte
3
hallo zusammen,
habe mir heute ne MacMice Bt Maus gekauft... wurde auch sofort erkannt und alles lief.. nach 5 min nicht arbeiten ist dann der iMac eingefroren ?? Mit meiner Original BT Maus von Apple laeuft alles normal.
Jemand ne Idee??

Gruesse
Joerg
 
Hi Jörg,
was genau meinst Du mit einfrieren? Ich habe da einen Verdacht, dass meine MacMice BT für ein ähnliches Problem bei meinem G5 iMac verantwortlich ist.

Bei mir fällt der Mac im Ruhezustand nicht in den Schlaf sondern hat offenbar Alpträume. Der Bildschirm wird hellblau, der Lüfter läuft auf Volldampf und weder gutes Zureden, noch Tastatur- oder Mauseingaben lassen ihn wieder aufwachen. Es hilft nur 5 sec auf den Ein/Aus-Schalter zu drücken.

Meinst Du das mit "einfrieren"?

Meine Apple BT Maus habe ich bis dato noch nicht wieder zum Laufen gebracht.

Gruss Jochen
 
..und ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir auch ne BT MacMice zu holen...
Nun warte ich definitiv auf die Apple BT MM und bis dahin: Apple BT Maus!!! banana
 
joergisrael schrieb:
hallo zusammen,
habe mir heute ne MacMice Bt Maus gekauft... wurde auch sofort erkannt und alles lief.. nach 5 min nicht arbeiten ist dann der iMac eingefroren ?? Mit meiner Original BT Maus von Apple laeuft alles normal.
Jemand ne Idee??

Gruesse
Joerg

das Problem habe ich auch beim Aufstarten. Einfach die Maus ein paar Mal hin- und her bewegen und eine Taste drücken, dann geht es (wenigstens bei mir).

Ist aber zugegebenermassen sehr nervig, bei der Apple Bluetoothmaus gibts diese Probleme übrigens nicht.

Gruss
Marti
 
joergisrael schrieb:
hallo zusammen,
habe mir heute ne MacMice Bt Maus gekauft... wurde auch sofort erkannt und alles lief.. nach 5 min nicht arbeiten ist dann der iMac eingefroren ?? Mit meiner Original BT Maus von Apple laeuft alles normal.
Jemand ne Idee??

Gruesse
Joerg

Ist halt Intel !!!
 
Also ich benutze meinen iMac mit einer Ms Funkmaus und wenn ich den Ruhestand geh wacht mein iMac ganz normal mit der Maus wieder auf
 
ich sach ja immer schon APPLE Bt Maus banana
 
Zurück
Oben Unten