MacLife und DejaVu

mymixture

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen

ich habe mir kürzlich die neue maclife (12/04)gekauft und da wurde angekündigt man kann sich DejaVu (Backup software) für 12,-- via paypal registrieren, also nix wie rein mit der CD, Desktopimage auf die Platte, angeklickt und installiert. Wie in Maclife beschrieben auf das Fragezeichen zum registrieren geklickt und Safari findet die Seite nicht, und wieder nicht und wieder nicht und .....jetzt reicht es mir!

hat jemand gleiches erlebt? Hat jemand eine Lösung zu meinem Problem. Ich bin aus Österreich, kann das der Grund sein? Haben wir Ösis wieder mal was angestellt und werden jetzt bestraft:)

mymixture

Powerbook alu 1.25, 10.3.6
 
Hallo

weil es dort mehr kostet! Über den MacLife-Link, der eben nicht funktioniert, kostet es nur 12,-- Euros! Wenn die schon damit werben will ich es auch nützen

mymixture
 
Zurück
Oben Unten