MacLife -> Tiger billiger

Winter

Winter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
28
Hallo liebe Gemeinde.
Als ich die letzte MacLife erhielt bin ich mir sicher gelesen zu haben. dass man den Tiger billiger erhält, wenn man Abbonent der Zeitschrift ist.

Ich kann aber beim durchblättern nichts mehr finden. Habe ich das geträumt oder kann mir jemand die Seite nennen?
 
Moin,
dazu kann ich nix sagen aber:

wer ab dem 10.4.05 nen Mac bestellt hat, bekommt Tiger günstiger(? Gratis?) nachgereicht...schön das ich meinen g5 am 19.3 bestellt habe! Toll!
 
aber willkommen im Forum :)
 
Wurstmann schrieb:
wer ab dem 10.4.05 nen Mac bestellt hat, bekommt Tiger günstiger(? Gratis?) nachgereicht...schön das ich meinen g5 am 19.3 bestellt habe! Toll!
Auch schön, dass am Sonntag u.U. neue G5s kommen... :p
 
Ich habe hier die Ausgabe 05/2005 der MacLife - ist nach meiner Kenntnis die letzte Ausgabe ;) . Da steht nur was von einem vergünstigten iPod Shuffel (für 29,- EUR Zuzahlung), wenn man einen neuen Abonnementen wirbt.
 
ich bin mir sicher, dass ich das nicht geträumt habe...

Hast Du die Zeitung im Abo?
 
Nein, aus dem "gut sortierten" Zeitungsladen. ;)

Kann natürlich sein, dass dieses Angebot nur in der Abonnement-Ausgabe stand.
 
Faser schrieb:
Auch schön, dass am Sonntag u.U. neue G5s kommen... :p

cool ist mir gar nett aufgefallen aber auf der rechnung steht:
"ihr auftragsdatum 19.3.05"
 
hab einfach mal auf der page nachgelesen und da steht nur folgendes:

"Mac OS X Panther-Schulungs-DVD
Die Mac OS X Panther-Schulungs-DVD. Erlernen Sie mit diesem Videotraining das Betriebssystem Mac OS X v10.3 auf intuitive Weise. Thomas Kraetschmer zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie mit Mac OS X effektiv arbeiten.In 80 Lektionen lernen Sie alle Einsatzbereiche des Betriebssystems.
Hersteller: Galileo
Zuzahlung: keine"


meiner meinung nach würden sie es doch im internet vermerken, wenn es so wäre.
 
Hallo,

ja es steht wirklich auf der CD Hülle drauf das hast du richtig gesehen, ABER das bezieht sich wohl auf DVD Sphere denn auf der CD Seite kannst genau den selben Wortlaut nachlesen im selben Kreis -> aber halt bei DVD Sphere.
dsa ist denen entweder ein Mißgeschick passiert oder die haben das aus Marketingtechnischen Gründen zur Präferenzerstellung gemacht.

Somit ists nix mit Tiger günstiger bekommen. Aber schön wäre es gewsesen: Studentenrabatt und dann noch MacLife Rabatt :)
 
Jau - die Schulungs-DVD (die es noch nicht gibt für ein OS, welches es auch noch nicht gibt)

Meinst du etwa diese hier?
Diese Galileo_DVD kann man bei amazon vorbestellen...

JETZT KOMMTS:


Mac OS X 10.4 Tiger, DVD-Video 6 Std.
Galileo Press

System: Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP
Medium: DVD
Erscheinungsdatum: Juli 2005

Hallo MediaMarkt ?!?!?


-
 
Nu ja du solltest Lesen :)
Da steht ausdrücklich DVD-Video und das kann man überall anschauen....
 
na aber die System-Anforderung ist dann dennoch dämlich.

Wenns nur n Video und keine DVD-ROM ist, dann schaut mans dann auf nem Player (dann sollte code-free o.ä.) dastehen. Also auch falsch.
Aber total dämlich ist halt dieser Standard Windows Hinweis.

<zickenmode>
na dann kaufs dir doch...
Und außerdem - wer kauft sich denn ein 6Stunden 'das ist Tiger'-DVD...
ALLES DOOF - so!
nämlich
</zickenmode>
;)

Genug auf den armen amazon-Hiwis rumgehackt...
 
Winter schrieb:
Hallo liebe Gemeinde.
Als ich die letzte MacLife erhielt bin ich mir sicher gelesen zu haben. dass man den Tiger billiger erhält, wenn man Abbonent der Zeitschrift ist.

Ich kann aber beim durchblättern nichts mehr finden. Habe ich das geträumt oder kann mir jemand die Seite nennen?


Besitze auch ein Abbo....habe jedoch keinerlei Informationen darüber....Evtl. sollte man dort mal nachfragen?
 
preiswerter als im edu store mit ca. 89 eur habe ich tiger noch nirgendwo gesehen. mal sehen, ob es bis .2 noch bessere angebote gibt ;)
dann bin auch ich bugfree dabei :D

gruß
w
 
Zurück
Oben Unten