MacKonto von MSU

iMacfux

iMacfux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
541
Reaktionspunkte
15
Guten Morgen,

wer hat Erfahrungen mit MacKonto und kann mir bei der Einrichtung den einen oder anderen Tipp geben?
Danke.
Walter
 
Bin ich der einzigste, der MacKonto einsetzt? Nach Angaben vom Hersteller gibt es übre 100.000 Installationen. Da muss doch jemand hier im Forum dabei sein....:cool:

Konkret geht es mir um die Auswertungen. Onlinebanking, Buchen usw. mit MacKonto habe ich bereits geschafft. Das ist alles ok. Aber die Auswertungen???


Danke.
Walter
 
Nach dem ich nun über 6 Wochen mit MacKonto 2016 arbeite, kann ich sagen, dass das Programm zwar auf der einen Seite das beste Programm für die Finanzbuchhaltung und Online-Banking ist, was ich kenne, aber andererseits noch gaaaaaaanz lange nicht ausgereift ist.

Nicht gut: der Support ist nur über eine teure 0900-er Nummr zu erreichen, falls man einen T-online-Anschluss hat. Falls nicht, kann man die Vertriebsabteilung anrufen und um Rückruf bitten. Oder Emails schreiben. Die wurden aber nach rund 3 Wochen nicht beantwortet.

Es ist schade: das Programm zeigt gute Ansätze, aber scheinbar ist man personell mit der Weiterentwicklung übrfordert.

Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Danke.


Walter
 
Zurück
Oben Unten