Macintosh512k - Maus und Tastatur gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
winitwo

winitwo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Hallo forum,

damit mein Schreibtisch nicht so leer aussieht wollte ich neben mein 15" PB wieder meinen alten Macintosh512k stellen - rein dekotechnisch!

Wer hat evtl. noch eine Maus und/oder eine Tastatur für meinen kleinen süßen 84er Mac?

Es muss natürlich die Original-Hardware sein!

Freue mich über jedes seriöse Angebot.

Gruß winitwo
 

Anhänge

  • 512k.jpg
    512k.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 51
hat der schon bt? ich sehe das kabel der tastatur nicht. :D
 
Die aktuelle Version hat jetzt auch BT (heißt jetzt aber glaube ich G5 oder so) - hier fehlt aber wohl das Kabel. Ist aber auch nicht mein Bild, sonst hätte ich ja ´ne Maus und ´ne Tastatur...

Gruß, winitwo
 
Schau mal bei www.macgadget.de rein!

Doch wird immer wieder alte Hardware angeboten.
 
Bitte den Anzeigenmarkt benutzen,

danke.

Gruß Vina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten