Film Macintosh vs. Microsoft Film

owella

owella

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
15
Hallo Leute, ich habe mal durch Zufall, ich glaube Arte war's, leider nicht von Beginn an, einen Film über das entstehen von Apple und Microsoft gesehen.
Den fand ich sehr geil. Ich glaube der hiess "Siliconvalley Story" oder so ähnlich. Aber leider hab ich nur etwa die Hälfte aufgenommen. Ich hab's bei Amazon versucht aber da gibt's nur die englische Fassung.
Weiss jemand woher man die deutsche Synchron-Fassung herbekommt?
grüsse
owella
 
"Pirates of Silicon Valley" heisst der Film im Original.
Von einer dt. Version weiß ich nichts, außer, daß sie auf VHS rauskam. Aber warum auch? Gerade bei solchen Low Budget Produktionen sind die Synchros noch grausamer als normal.
Die Version mit Originalton findest du auf etlichen Streamingseiten im Netz. Einfach mal suchen.
 
Die dt. Synchro ist IMO nicht so schlecht.
 
Zurück
Oben Unten